bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


HiFi-Fans

Internet, Technik & Computer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.03.2009 15:51

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



Hallo Leute hat von euch schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem

Yamaha CD-S 700 in Verbindung mit dem Yamaha A-S 700 ???

Bin am überlegen mir die Kombination mit den Heco Victa 700 zu kaufen


möchte gerne bei Yamaha bleiben weil mein AV Receiver auch schon von Yamaha ist

mfg smoky





------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2009 17:50

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Das ist jetzt aber schon ein Scherz?

An so nen Verstärker die Victa ist ja schon fast ne Beleidigung... da gehören mindestens Celan XT dran wenns von Heco sein soll...

Das wär ja als wennst auf nem Porsche Maxxis-Reifen drauf machst...

Schau dir doch mal ne Klasse darunter an, den AX-497 und den CDX-497, der dürfte für Otto-Normal auch locker langen.
Die würden auch optisch zu deinem avr passen...

----
Dieser Beitrag wurde am 15.03.2009 18:15 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2009 22:33

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



ihr gönnt mir ja garnix





------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2009 08:22

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Joa würd ich auch sagen... die Victa hab ich dir ja eh schon empfohlen, aber halt wie gesagt an nen "normalen" Verstärker...
Auf die Leistung brauchst du gar nicht so gehen... mein Dad hat nen alten Sony Stereo-Verstärker, der hat 2x20W RMS und gefühlt locker soviel Dampf wie mein Pioneer VSX-916... und der Technics von meinem Onkel hat 2x60W RMS, gleiches Baujahr wie der von meinem Dad und das Teil ist jenseits von gut und böse... also bei Stereo-Verstärkern sind die Leistungsabgaben ganz anders zu sehen weil die meisten noch analoge Endstufen haben und da ist einfach ein ganz anderer Dampf dahinter als bei den digitalen in den ganzen AVRs...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.12.2009 09:21

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



ich würd die frage mal hier stellen: http://www.bsmparty.de/gruppe/2459

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.01.2010 13:42

off GrossSVR(30)

186 Postings

hab mal ne Frage ... kenn mich in solchen Sachen nicht ganz so aus ....
hab mir einen LCD-Tv gekauft... Bild hat mich absolut überzeugt ....wenn ich mir eine Blue Ray anschaue ist das Bild absolut genial, jedoch an manchen Stellen an den Bildrändern leicht verschwommen (kommt nicht oft vor) jedoch stört es mich... an was kann das liegt ?? hab ich ein "glump" gekauft? Modell :panasonic TX-L37X15P

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang