bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.11.2009 17:40

off Black_flag(28)

124 Postings

(Auch pro-Religion bzw. pro-Gott Zitate sind selbstverständlich erlaubt)

"I call Christianity the one great curse, the one great intrinsic depravity, the one great instinct for revenge for which no expedient is sufficiently poisonous, secret, subterranean, petty I call it the one immortal blemish of mankind." - Friedrich Nietzsche

"Wie viele atheistische Babys hat man schon aus Versehen - oder gar mit Absicht! - getauft?" -Gregor Brand

"Glauben heisst nicht wissen. Aber Religion heisst nichts wissen wollen." -Erhard Blanck

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2009 22:49

off hiddenhands(35)

91 Postings

"Ich tue nur, was die Kirche seit fünfzehnhundert Jahren tut, allerdings
gründlicher." (Adolf Hitler)

"Es ist strenge Gewissenspflicht eines jeden Christen, das entartete Judentum zu
bekämpfen." (Bischof Göllner von Linz)

"Soweit ich weiß, wird in keinem Kirchenlied das hohe Lied der Intelligenz
gesungen." (Bertrand Russell, engl. Philosoph und Sozialkritiker, 1872-1970)

- Kopf (der sich trotz dieser Gruppe weigert einen eigenen B(ondage)S(ado)M(maso) account zu machen)

12.11.2009 10:11

off downthedrain(35)

1 Postings

"Wo zwei, oder drei
in meinem Namen versammelt sind
da bin, ich mit-
ten unteer iihnen..."

und i a!

seine Hainlichkeit Papst Benedikt

----
Dieser Beitrag wurde am 12.11.2009 10:30 editiert!

13.11.2009 15:46

off Black_flag(28)

124 Postings

"You can't spell belief without lie."

seine Peinlichkeit Bischof stephanus

17.12.2009 12:42

off TheDestroyer(31)

3 Postings

Die Grundsuppe der Dieberei sind unsere Fürsten und Herrren, nehmen alle Creaturen zu ihrem Eigenthum, die Fisch im Wasser, die Vögel in der Luft, das Gewächs auf Erden muß alles ihre seyn. Aber den Armen sagen sie: Gott hat geboten, du sollst nicht stehlen. Sie selber schinden und schaben alles, was da lebt; so aber ein Armer sich vergreift am Allergeringsten, muß er henken. Dazu sagt denn der Doctor Lügner Amen.

21.12.2009 20:35

off dreme(29)

156 Postings

Sogar meinen Glauben schreibst mir vor, und ich Depp zahl und ernähr` noch euren Gott.Der blos mit dem Finger auf mich zeigt, ich sollt` respektieren und ehren!Den der ganze Völker ausgerottet hat oder mit Drohungen bekehrt. (Hans Söllner - Hey Staat)

23.01.2010 17:32

off brongl(28)

2 Postings

"Strukturierte Komplexität ist mit einem gestaltenden Gott nicht zu erklären, denn jeder Gott, der etwas gestaltet, müsste selbst so komplex sein, dass er für sich selbst wiederum die gleiche Erklärung verlangt. Gott stellt eine unendliche Regression dar und kann uns nicht helfen, daraus zu entkommen." -Richard Dawkins

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang