bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
14.03.2010 20:47

Peddy_Style**!

20 Postings

Zitat:
geschrieben von unbelievable_
boooah ich hasse es wenn i.wie jemand soo nen dummen spruch ablässt das die polen immer klauen oder soo.. schaut euch die spanier an die sind nicht besser.. -.-
ja aber wenn es polen zu poen sagen dann ist es normal ist meien meinung
aber nicht wenn es andere sagen deutesche,türken...
nicht böse gemeint;D

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2010 20:56

off unbelievable_(27)

30 Postings

ja polen und polen das ist schon wieder was anderes..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2010 22:11

off Phil-95(28)

31 Postings

scheiß auf Onkelz da könnte ich dir über 10 viel bessere Polnische Sänger und Bänds aufzählen, ist halt geschmackssache !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2010 22:11

off Phil-95(28)

31 Postings

scheiß auf Onkelz da könnte ich dir über 10 viel bessere Polnische Sänger und Bänds aufzählen, ist halt geschmackssache !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.01.2011 14:11

off N_PlAyMaTe_!!!(31)

88 Postings

VON NORDEN NACH SÜDEN, VON OSTEN NACH
WESTEN, WiR SiND WELTWEiT DiE
BESTEN!
MEiN LAND & MEiN STOLZ & MEiNE HEiMAT
POLEN STYLE IST GEIL!! DEUTSCHLAND WEINT!
POLEN iCH STEH HiNTER DiR MiT DER
SCHÖNSTEN FLAGGE ÜBER MiR




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2011 12:36

off mona_1989(32)

7 Postings

WIR POLEN BRINGEN DIE STRASSEN ZUM BEBEN

INDEM WIR UNSERE FAHNE HEBEN!!!
UNSER STOLZ ... UNZERBRECHLICH!

UNSERE SCHÖNHEIT ... UNWIEDERSTEHLICH!
WIR SIND POLEN
DESWEGEN ... AUCH UNSTERBLICH!

VON NORDEN NACH SÜDEN, VON OSTEN NACH
WESTEN, WIR POLEN SIND WELTWEIT DIE
BESTEN!

MEIN LAND & MEIN STOLZ & MEINE HEIMAT POLSKA
POLSKA STYLE MACHT DEUTSCHLAND GEIL!
POLSKA ICH STEH HINTER DIR MIT DER
SCHÖNSTEN FLAGGE ÜBER MIR!

------
i_me_myself


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2011 12:40

off mona_1989(32)

7 Postings

wenn die meinen das polen klauen wo das drauf gekommen sind das des angeblich polen waren des waren die russen und des haben die in polen gemacht und jetz meinen das immer polen klaut und des hass i weil di deutschen des ned wissn und immer auf polen schieben und dawei waren des die russen aber meint ned das deutschland klaut es klauen immer irgendwelche in ihren eigen land und deswegen is des so wollt es mal gesagt haben

------
i_me_myself


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.03.2011 23:54

off AT_JUMPER(31)

17 Postings

ey wer stimmt mir zu dass deutsche frauen voll die zicken sind?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang