bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.01.2010 02:18

off SwEEt*FranZiii(28)

30 Postings



ich hab eine freundin die mit mir in die klasse geht & polin ist die sitzt sogar neben mir ich finde es toll wen man jemanden findet mit dem man einfach auf seiner muttersprache über alles reden kann! wen uns lane ist dan lästern wir immer auf polnisch über unsere lehrer ... voll lolig

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2010 17:27

off Pawlak(39)

1 Postings

Hallo zusammen ich suche eine nette polin für ne freundschaft oder auch mehr wer interesse hat kann sich bei mir melden.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2011 20:16

off Grise**(32)

1 Postings

czesc szukal bym jadnol , rossonda polke
prosze napisaz jak bedzie jakis interess

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang