bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Gegen Kinderschänder

Allgemein


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
12.06.2010 00:24

saua

38 Postings



Zitat:
Kindesmissbrauch kann keiner gut finden!


ABER Art. 2 Abs. 2 Grundgesetz:
Zitat:
Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. [...]



und das is auch ganz gut so....ihr schreit hier todesstrafe für kinderschänder...ja toll und hilft das den opfern?!
klar is sowas nicht normal aber dennoch is es iwo ne krankheit....was soll denn als nächstes kommen? todesstrafe für schizophrene?!

und komischerweise hört man sowas ganz gern von rechtsextremen oder neonazis....
da is dieser artikel recht interessant:
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/warum-engagieren-sich-neonazis-gegen-kinderschaender

------
B.Trunken im Dienst


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.06.2010 09:23

off gol3gt(29)

44 Postings

denk mal nach eine krankheit kann es schon sein...
aber wenn die therapie um ist gehen sie raus u suchen sich das nächste "opfer"
also was wäre dann eine gute methode am schwa.. aufhängen???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.06.2010 01:09

saua

38 Postings



Zitat:
geschrieben von gol3gt
denk mal nach eine krankheit kann es schon sein...
aber wenn die therapie um ist gehen sie raus u suchen sich das nächste "opfer"
also was wäre dann eine gute methode am schwa.. aufhängen???



einsperren und nimma raus lassen.....mit therapie....
ich mein man muss des doch iwie erklären können warum es so is bei denen....und iwann lässt sich bestimmt iwas finden was dagegen hilft.....
mensch ich will die leute doch gar nicht verteidigen aber die idee mit der todesstrafe is einfach scheiße...
erinnert mich immer an 3. reich und euthanasie.....

in erster linie geht es doch darum den opfern zu helfen und nicht ständig über todestrafe zu diskutieren....
was würde denn sowas ändern?! die leben doch weiter ihren trieb aus.....vgl. amerika und todesstrafe.....

des einzig vernünftige is die leute genau zu untersuchen und schaun was man machen kann....verhindern lässt sich sowas nie.....

------
B.Trunken im Dienst


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.06.2010 14:12

off Raptor_X(34)

68 Postings

war mir klar, dass genau ein RAF Sympathisant mit dem dummen gelaber von wegen Rechtsextreme und Neo-Nazis daherkommt und dann auch noch die schöne Seite Netz-Gegen-Nazis Postet...
Wenn man die Artikel dort lest, meint man das vom Sachverstand und der Glaubwürdigkeit eines Kindergartenkindes ausgeht. Die Artikel dort sind nichts als Hetze und Lügenpropaganda, ohne Beweise, unsachlich und schon gar nicht kompetent
Aber man kann ja nichts anderes aus dieser Szene erwarten, sieht man an der Arbeitsmoral...
Euthanasie 3. Reich? Also bitte, etwas Sachbezogenes sollte man schon erwarten können, was hat das bitte mit Rassenhygiene zu tun?
Außerdem stammt die Euthanasie, genauso wie zig tausend andere "schlimme" Sachen nicht vom Führer, sondern aus dem schönen Mittelalter. Zu Zeiten des Osmanischen Reiches bei der Christenverfolgung wurde gerne die Säuberung und die systematische Mordung Betrieben...und das ist bewiesen, mit Fakten und nicht nur durch Hörensagen
Und Sicherlich ist es eine Krankheit, ein Trieb, aber wie man statistisch Sieht und schon besprochen wurde, sind die meisten nicht therapierbar!
Den Opfern kann keiner mehr helfen, aber die Tat sollte in der Weise geahndet werden, dass er nie mehr einem anderen Kind sowas antun kann! Und dieser Trieb, diese Sucht bricht irgendwann immer wieder aus!
Und lieber Herr saua, diese Assoziationen mit dem 3. Reich werden schön langsam stumpf und langweilen...kannst gerne weiterposten, aber ich werde diese Artikel in Grund und Boden reden, glaubs mir

In diesem Sinne
Raptor_X

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2010 13:57

off Flash_(29)

70 Postings

Stoppt Tierversuche.... - Nehmt Kinderschänder

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2010 23:24

off Flash_(29)

70 Postings

Zitat:
geschrieben von Veronique
nee keine todesstrafe o_O wir sind ja ned in china oder sonst wo ^^ ich würd vorschlagen die dürfen zu nen minimalstlohn (ca.20ct) pro stunde irgendwo richtig harte arbeit je nach Auswirkung auf das Kind ( wie große psychische probleme etc hat das kind davon bekommen) 7-15 Jahre verrichten .
achja .. ne kleine strafe noch dazu : Name und Foto des A***lochs sollen in jede zeitung etc.
in diesem sinne : viel spaß mit der öffentlichkeit ^^


das würde gar nix nützen auch wenn sie für nen hungerslohn arbeiten müssten würden sie nach der arbeit das nächste kind suchen... ich wäre für todesstrafe da ises dann sicher

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2010 13:44

off Germanfighter2(29)

3 Postings

Todes strafe für alle kinderschänder so müsste es sein aber der scheiss statt lässt so was ja leider nicht zu

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2010 13:45

off Germanfighter2(29)

3 Postings

Liegt der Kinderschänder tot im Kleller war der .......wieder schneller

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2010 15:08

Harry1860

867 Postings



Zitat:
geschrieben von Germanfighter2
Todes strafe für alle kinderschänder so müsste es sein aber der scheiss statt lässt so was ja leider nicht zu


Des hoaßt Staat!

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2010 20:27

off Priester_007(35)

8 Postings

ich würde sagen in knast mit lauter schwulen de an riesen schwanz haben...und nix zum anziehn geben denk das ist das einzig richtige was man da machen könnte

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.09.2010 13:10

Harry1860

867 Postings



Freile soid d' Schuld zu 100% erwiesen sei.

Wann i ma vorstell, daß se so a Drecks.. an mei'm (nu ned vorhandenen) Kind vergreift,
dann derfad i den Typn ned zwischen d' Finger griagn.

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.09.2010 18:40

off VictorY_-_-_-(24)

42 Postings

JA!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2010 20:46

off Lelo*(24)

5 Postings

eindeutig: JA!!

------
Blume


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2010 01:25

off Pfannessa*(29)

39 Postings

nicht die hexen gehören verbrennt sondern diese leute die kinder verschändeln und dann sie für denn rest ihres lebens in angst und schrecken leben müssen....des ist meine meinung dazu...mehr sag ih ned...?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2010 22:29

Harry1860

867 Postings



Jaja. X Jahr lang dann aa nu aaf d\' Kosten vom Steuerzahler leben lassen? Dafia, daß a\'s Lebn vo unschuldige Kinder
zerstört hod? Naa, g\'wiß ned...

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.11.2010 20:39

off Vectra1993(30)

19 Postings

todesstraff ja fur kinderschänder

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.11.2010 21:39

off Biringer(32)

41 Postings

ja, i wär dafür, wenn die schuld 100% erwiesen ist.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2011 20:17

off manuel****(29)

4 Postings

meine meinung dazu lautet ja!!!!!!!!!!!! solche menschen haben es nicht verdient zu leben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2011 17:09

Harry1860

867 Postings



Es hoaßt quälen. Kimmt schließlich vo Qual und ned vo Quelle...

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.02.2011 18:42

off Jul!e**(22)

1 Postings

Diese *******

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.02.2011 22:02

off jasmin_(28)

20 Postings

de keand olle weg ...
das ma sowos nua doa kann
i versteh de leid ned

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2011 14:06

off angelina!(27)

8 Postings

kinderschänder geören nicht gleich umgebracht
de keand so lang misshandlet und gefoltert , mid dena pisser kearad des gleiche gmocht wia se des de kinda a da hamnd, und des na fai fai schlimma-.- garandiad dase do jedsmoe grantiga wia wenn am herd jah des kind is verschwunden und wird nach ein paar wochen / monaten wider tot aufgefunden und dan segd mas das kind durch misshandlund usw. gestorben ist.
und de verfickten kinderschänder bekommen dan auch noch polizei schutz ohne scheis do is scha klar das se des nie endern werd-.- vonwegen gleichberechtiguzng in deutschland wenns so wad dad dena des gleich ebassian woa se da homnd nja

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.02.2011 21:45

off jasmin_(28)

20 Postings

Für Rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz n paar Sozialstunden. Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe. Doch wenn man Kinder vergewaltigt eine sinnlose Therapie???


des is echt so

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2011 21:54

off Fiede07(41)

212 Postings



Nix Thera. nix mei du armer Bettnässer !! Der keine Freunde hat . Obwohl das auch schon nicht mehr richtig ist ! Schön langsam !! Wir haben Zeit !! Zu erst darf er ein loch graben , 2mal1mal2,50m . Essen bitte selbst mit bringen . Steuergelder ?! Nicht für dich Kollege !! Ach ja fast vergessen , 45cent für die 9mm Patrone noch bezahlen !! Zur not nochmal zusammen geschustert !!!! Damit er noch n paar Tage hält !!!!
Die haben es nicht verdient in diesem Universum zu leben !!!

------
Owa oane dringma scho na , oda ?! Kannst ja iats no ned abhau !! Is ja no ned gscheid hell !!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2011 17:38

off CariBouLou(33)

394 Postings



JA!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.10.2011 21:54

off sis(24)

87 Postings

easd gequäld dann qualvoll umbrod und zum schlus augschdopfd und dan fobrend

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2012 10:34

off Niederbayern-(36)

2 Postings

hey saua hab dir was ins gb geschrieben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2012 10:35

off Niederbayern-(36)

2 Postings

hey saua hab dir was ins gb geschrieben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang