bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Partys

Partys & Nachtleben


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.03.2009 11:50

off ICE-CRIP(31)

118 Postings

geiler deutscher satz da soll man sich auskennen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2009 17:54

off Stadla_10(30)

60 Postings

tut mir leid, versteh nicht was du meinst

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2009 17:58

off Account(32)

336 Postings

oida bist du haum voi oda wos schreib deutsch...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2009 12:20

off ICE-CRIP(31)

118 Postings

Zitat:
geschrieben von Account
oida bist du haum voi oda wos schreib deutsch...

wenn mans nich verträgt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2009 12:22

off Account(32)

336 Postings

stimmt scha

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2009 22:03

off naDiiine(28)

288 Postings

oiiida wos gehtn oob?

------
fuck priincess - ii'm a queen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2009 15:06

off Account(32)

336 Postings

Baumschule warscheinlich....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.04.2009 20:20

off blume96(27)

8 Postings

versteh koa wort°°°°!!!! vl gehst no in kindergarten oda sou!!eiso des soi koa beleidigung sei oda sou oba i vestehs ohne scheiß ned°°

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2009 20:29

off Vera93***(30)

38 Postings

maa lasst'S er'm iin ruh!.. er kann jaa a nix dafür ,wenn er z'blöd is fürs schreibn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.06.2009 15:57

off Account(32)

336 Postings

ja ea da gscheid woas alles oda wie bist doch da gleiche gscheidschmatzer muasd de a afspielen oda wos sunst keine hobbys?!....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.06.2009 18:45

off Account(32)

336 Postings

mei wira flammed da depp.... bist du oana von de ganz harten.... host du eig. scha moi deutsch kod des is koa grammatikfehler... man kapiert eh sinn ned du affe... owa wos mecht ma den von dir erwarten.... bist oh fia des scha zu blöd wias ausschaut.... man i scheich de a ned gloana... owa i glaub du bist so oane dea nur mit seine freunde stoag is.... schaust moi vorbeit dann moch mas uns moi aus de gaude.. merk da des fräulein...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2009 17:46

off Account(32)

336 Postings

man bist du lächerlich... wia einfach rum flammed... fällt dir eig. nix mehr ein weil im wessentlichen schreibts du immer das gleiche... ... da sieht mans wieder bist warscheinleich feige... ersts maul aufreißen und wenn dann einer dabei is dea auch was sagt gleich schwanz einzieh falls vorhanden... ... übrigens wenn ma an thread aufmacht sollte man wenigstens deutsch können aber der Verfasser hat ja nicht nur fehler in da überschrieft... nur so nebenbei... aber in deim größenwahn fällt dir das glaub dich nicht auf....du depp... wahnsinn bist du a spast ... und warum sollte ich den belästige und in wega so am scheiß anschreiben... is doch irsinnig... du traust dich ja auch nur gegen kleiner wiss scheind weil du in diesem thread wo alle unter 18 sind rum flammesd wie da größte echt strak wirklich kannst dir was einbilden.. weiter so dann wirst du was... bleda depp lächerlich und jetzt bist du wieder dran fräulein... zeig wiast wieder rumflammen kannst...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.06.2009 20:34

off Account(32)

336 Postings

flamed is einfach a übelst geiles wort... und wie schön des öfteren du flamest wie a kiddy... gut kannste zahlen sehr schön.... haste wieda fleißig gegoogled wosd a oise song kannst respect... held.. kennsdas eig. wie lächerlich dasd bist... los mei mudda ausm spiel dann lose deine ausm keller... ... wiesde alles kommentierst sehr schön... kannste toll auch gegoogld oda was...oda große schwester geholfen?? ...mutter oda vati geholfen?? stark echt stark... kluger junge souverän.. du bist dran du hungerhacken...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.06.2009 18:23

off 8-P(30)

4 Postings

Hallo Leute,

positiv bleiben

Ich hab mir diese ganze Thematik jetzt mal gegeben und ich muss sagen, das ganze ist ziemlich lächerlich.

Ihr zerreißt euch die Mäuler, wegen einer Lappalie!

Habt ihr euch eure Argumentationen schon mal durchgelesen? Einige Leute widersprechen sich selbst und Deutsch, schreibt hier schon mal keiner. ^^ Aber jetzt bitte nicht zur rechten Szene wechseln, weil euch das jemand mitteilen muss, der nicht gerade deutsche Gene besitzt.

Berichtigt mich einfach, wenn ich falsch liegen sollte, aber meines erachtens heißt die Gruppe "Partys".
Ich verbinde mit diesem Begriff Spaß, Ausgelassenheit und Geselligkeit.

Aber wie es scheint, definiert ihr die Sache etwas anders. Wie wärs, wenn ihr alle Rapper werdet und euch bei einem Online-Battle zur macht.

So, das war mein Senf zur Wurst, jetzt habt ihr wenigstens neuen Gesprächsstoff Immer über das selbe zu debattieren, wird bestimmt langweilig




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.06.2009 20:06

off Se!neKle!ne(30)

500 Postings

Zitat:
geschrieben von Account
flamed is einfach a übelst geiles wort... und wie schön des öfteren du flamest wie a kiddy... gut kannste zahlen sehr schön.... haste wieda fleißig gegoogled wosd a oise song kannst respect... held.. kennsdas eig. wie lächerlich dasd bist... los mei mudda ausm spiel dann lose deine ausm keller... ... wiesde alles kommentierst sehr schön... kannste toll auch gegoogld oda was...oda große schwester geholfen?? ...mutter oda vati geholfen?? stark echt stark... kluger junge souverän.. du bist dran du hungerhacken...



asso ja soviel zu "los mei mudda ausm spiel" ... gehts moi midananda party mocha dann kinnts es dod aus schmatzn... (aja des is bayrisch...)
und anen Dirks*: sauba mit schlagfertigen argumenten gesiegt damit kommt man halt im leben weiter als mit kindischen beleidigungen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2009 20:39

off mirkus14(30)

159 Postings



warum löscht den thread eig. koana?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.07.2009 12:14

off Se!neKle!ne(30)

500 Postings

weils lustig zum lesn is

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang