bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.07.2009 12:23

off the*rock*(28)

130 Postings



ich persönlich finds ganz gut auser ein paar songs

------
Hallo ich bin ein Forumbeitrag


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2009 19:50

off MadRedCap(34)

77 Postings



Nah.... fehlt im gesammten Album einfach die Dynamik eines richtigen KoRn-Songs. Die findet man wieder auf Brian 'Head' Welchs erstem Album: Save me from myself. Jeder, der das gehört hat, merkt, wie wichtig der gute Mann für die Musik von KoRn war.

------
Arguing in the Internet is like running in the Paralympics, even if you win, you're still retarded


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2009 21:19

off leitl_10(29)

2039 Postings



ist das album wirklich schlecht?? weil ich hab jetzt eig. vor ein paar alben zu kaufen, u.a. dieses

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2009 20:52

off MadRedCap(34)

77 Postings



Schlecht ist relativ. Ich find aber, es hat wenig mit den alten Sachen von Korn gemeinsam. Als Fan sollte man es schon haben, allein Evolution und Bitch we got a Problem sind recht gute Nummern. Aber den depressiven Nu Metal von Issues, Follow the Leader und Co. wirst du nicht erwarten können.

------
Arguing in the Internet is like running in the Paralympics, even if you win, you're still retarded


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2010 16:49

off Obi*93(29)

572 Postings



also hushabye, evolution und innocent bystander sind shcon gut ...genauso wie s intro

------
My Time Will Come


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang