bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Canon EOS

Fotografie


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.05.2010 15:37

MediaMaxx

682 Postings



bei mir ists relativ unterschiedlich. Meistens wenns um Schnappschüsse oder iwelche Ausflüge geht mit JPEG, bei geplanten Shootings mit RAW. Bei Raw hat man halt die bekannten Vorteile bei der Nachbearbeitung. Allerdings fehlt mir meistens die Zeit zum entwickeln. Hat also alles seine Vor und nachteile

------
MacBook Pro / iPhone 3G / iPad / iPod mini / Apple TV 2 -> Apple rulez :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
17.05.2010 17:51

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Aufgrund der niedrigen Speicherpreise fotografiere ich fast immer RAW + JPEG...

Vorteile von RAW dürften bekannt sein, sonst frage ich mich warum du überhaupt ne DSLR hast...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang