|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
06.06.2009 22:11
Max1860(26)
 486 Postings

| ich wollte mal ein Forum auf machen wo mich selbst sehr interessiert was ihr besser findet, allerdings will auch eine begründung. Ich selber finde WWE besser, da sie einfach größer ist und scho unvergessliche Momente hate!
------ Bryan Danielson Mark 4-Life
|
| |
|
|
06.06.2009 22:15
KeRsTiN!*!*(29)
 197 Postings
| ich find auch WWE besser, weil ich i-wie damit aufgewachsen bin, und man über tna in deutschland eigentlich nicht sooo sonderlich viel erfahren kann!
|
| |
07.06.2009 11:59
Flo*84(39)
 159 Postings

| Natürlich ist die WWE schon größer und hat mehr unvergessliche Momente als die TNA, die WWE gibt es schließlich ja auch schon viele Jahrzehnte und die TNA jetzt seit 7 Jahren, daher ist ein Vergleich in dieser Hinsicht einfach nicht gerechtfertigt. Ja, ich bin auch mit der WWF/E aufgewachsen (gut, eigentlich zuallererst mit der WCW - und ich vermisse diese Zeit), aber die TNA hat sich in diesen 7 Jahren zu einer unglaublich guten Promotion entwickelt und ist und bleibt die am schnellsten wachsende Organisation im Sports-Entertainment.
Ich möchte mich jetzt hier nicht hinstellen und behaupten, die TNA sei besser als die WWE. Aber sie ist einfach anders, nicht so sehr Kinderorientiert und in vielen Bereichen einfach innovativer und frischer als die WWE, die in den letzten Jahren vieles einfach immer und immer wieder auf die selbe Art und Weise durchzieht.
Die TNA hat viele großartige Matcharten entwickelt, allen voran das Ultimate X-Match. Außerdem legt die TNA wenigstens noch Wert auf die Tag Team Division, bei der WWE gibt es ja kaum noch Tag Teams.
Alles in Allem steht die WWE natürlich noch immer an erster Stelle, aber ich bin mir sicher, dass die TNA in Zukunft immer mehr aufschließen wird, sofern sie sich wieder mehr auf ihre Stärken besinnt (die X-Division, innovative Matcharten, frische Storylines, junge und aufstrebende Talente)
|
| |
06.07.2009 13:29
Flo*84(39)
 159 Postings

| Hier, ICH!!!
Ich schau jede Woche TNA Impact sowie alle TNA PPV`s und ich liebe diese Company einfach. Hab alle PPV`s die TNA produziert hat gesehen und auch bei mir zu hause stehen. Ich bin zwar natürlich auch ein Fan der WWE, aber dank Leuten wie AJ Styles, Alex Shelley, Chris Sabin, Christopher Daniels, etc. ist es rein vom wrestlerischen Standpunkt her derzeit einfach das bessere Produkt
|
| |
06.07.2009 20:04
Flo*84(39)
 159 Postings

| Ja, ich weiß, ich find das auch schade, wobei zumindest AJ ja ne ziemlich gute rolle spielen darf. Würd mir auch wünschen, dass die jungen Stars wieder mehr in den Fokus gerückt werden, da diese nun einfach mal die zukunft der Company sind.
|
| |
|
12.07.2009 15:21
Max1860(26)
 486 Postings

| Ich schau nicht oft TNA, aber jedes mal wenn ich es schaue hauts mich immer wieder vom hocker, ich schätze in 9-10 jahren ist Tna mit Wwe auf augenhöhe.
@ Master-love
Deine Klasse wird aus Marks bestehen, möchte nicht sagen das du einer bist, aber trotzdem, das kannst du nicht vergleichen, Tna hat in Deutschland (was ich immer so höre) keinen guten Ruf, deswegen werden es die meisten deiner Klasse noch nie gesehen haben, und sagen warscheinlich trotzdem das es scheiße ist.
---- Dieser Beitrag wurde am 12.07.2009 15:22 editiert!
|
| |
12.07.2009 17:18
Max1860(26)
 486 Postings

| Zitat: geschrieben von Master-love ach und noch was wieso @
"at masterlove"
|
| |
14.07.2009 17:20
Max1860(26)
 486 Postings

| Dieses Jahr wird es am 20 Dezember 2009 zu einem einmaligen Ereignis bisher kommen. TNA und WWE werden am gleichen Tag in der gleichen Stadt eine Show abhalten. TNA wird wie immer ihre Tapings in den Universal Studios in Orlando abhalten, die WWE wird in der Amway Arena eine Show abhalten.
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|