|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
| 25.04.2009 21:10
Flo*84(39)
 159 Postings

| AJ Styles, Chris Sabin und Alex Shelley allgemein, im Bezug auf die WWE ganz klar Randy Orton, John Morrison und Jack Swagger. Ich würde mir wünschen, wenn ich Cena nicht länger sehen müsste, aber so wie er von der WWE aufgebaut wird, wird mir das wohl nicht erspart bleiben
| | |
|
|
26.04.2009 09:25
Flo*84(39)
 159 Postings

| Oh ja, mich auch (zumal ich ja auch ein Jerichoholic bin, da geht das ja mal gar nicht).
Was ich echt klasse fand war jetzt bei RAW in England, dass die Halle bei Y2J vs. Cena zum Großteil hinter Jericho stand (natürlich nix im Vergleich zur ECW-Crowd bei One Night Stand 2006 - RVD vs. Cena - hach, das war ein klasse Abend).
Aber ja, Cena kann schon ganz witzig sein, aber irgendwie hab ich mich an dem ganzen Gimmick schon seit einiger Zeit satt gesehen (fand Cena in seinem ersten Jahr bei WWE eigentlich auch ganz gut)
| | | 26.04.2009 09:31
Flo*84(39)
 159 Postings

| Ja, so etwas find ich einfach klasse, vor allem, dass es auch noch richtige Fans gibt und nicht nur Marks!!!
| | | SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
Nur registrierte User können Einträge schreiben!
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :) Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele
neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren - die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG |