bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Smackdown vs. Raw

Sport & Freizeit


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.04.2009 11:23

off Undertaker**95(28)

752 Postings

i schau mir dsf und übers internet an

------
" THE UNDERTAKER" 18:0


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.04.2009 13:08

off Cashew(26)

173 Postings

Regelmäßig schaue ich mir RAW und Smackdown an (in den Ferien live über Stream, sonst online) auf DSF schau ich mir das nicht so oft an (Carsten Schäfer und Günther Zapf nein danke, da doch lieber Good Ol' JR ) ECW werde ich mir nach diesen Verstärkungen auch öfters ansehen , dazu kommt noch WWE Superstars und die Vintage Collection . Als Zeitschriften noch die Power Wrestling & das WWE Magazin (nicht informierend aber.... :rolleyes Ringside wurde ja leider abgesetzt . Online informiere ich mich über das powerwrestling.de Forum sowie spieleforum.de, rajah & genickbruch (hin und wieder auch wwe.com (auch nicht informativ-.-)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.04.2009 13:58

off CM_Punk(29)

103 Postings

Zitat:
geschrieben von Cashew
Regelmäßig schaue ich mir RAW und Smackdown an (in den Ferien live über Stream, sonst online) auf DSF schau ich mir das nicht so oft an (Carsten Schäfer und Günther Zapf nein danke, da doch lieber Good Ol' JR )

mache ich genau so


zusätzlich informiere ich mich in dem Forum

http://board.wrestlinggames.de/index.php und auf der Seite
http://www.wrestling-infos.de/ <--- ist nur leider der zeit offline

----
Dieser Beitrag wurde am 16.04.2009 14:00 editiert!


------
You think you know me ??


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2009 13:21

off Flo*84(39)

159 Postings



die beste Info-Seite: www.wrestling-revolution.de

Ansonsten schau ich natürlich jede Woche alle 3 Shows von WWE + TNA Impact (und alles, soweit das geht, natürlich im Originalton!!!)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.05.2009 17:19

off Cashew(26)

173 Postings

Zitat:
geschrieben von Flo*84
Ansonsten schau ich natürlich jede Woche alle 3 Shows von WWE + TNA Impact (und alles, soweit das geht, natürlich im Originalton!!!)


und welche 3 Shows sind das??? Auch Superstars oder nicht?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
04.05.2009 21:31

off Flo*84(39)

159 Postings



Zitat:
geschrieben von Cashew
Zitat:
geschrieben von Flo*84
Ansonsten schau ich natürlich jede Woche alle 3 Shows von WWE + TNA Impact (und alles, soweit das geht, natürlich im Originalton!!!)


und welche 3 Shows sind das??? Auch Superstars oder nicht?


RAW, ECW und Smackdown (das ja leider nur auf deutsch auf DSF), ab und an dann noch Afterburn (falls ich Smackdown am SA verpassen sollte oder ich sachen nochmal im Originalton sehen möchte) und Experience (aber das brauchts eher selten, da ich die Shows ja vorher meist schon sehe)
Superstars läuft ja leider noch nicht auf Premiere oder anderswo

----
Dieser Beitrag wurde am 04.05.2009 21:31 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.05.2009 22:08

off Cashew(26)

173 Postings

Zitat:
geschrieben von Flo*84
Zitat:

Superstars läuft ja leider noch nicht auf Premiere oder anderswo


Es gibt ja noch andere wege *zwinker zwinker*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.05.2009 18:20

off Undertaker**95(28)

752 Postings

Internet , TV

------
" THE UNDERTAKER" 18:0


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.04.2010 20:09

da_andy96

17 Postings

i geh on www.wrestling-infos.de

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.10.2010 00:46

off Da_MiCh**(29)

1240 Postings

Ich geh ins Internet und schau auf bsww.de und cagematch
schau mir SmackDown auf Sport 1 an, die Pay Per Views auf Sky, Raw und NXT auf YouTube!
Eigentlich das volle Programm!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2010 19:39

off DaJosef(25)

36 Postings

dsf

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang