bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Smackdown vs. Raw

Sport & Freizeit

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.04.2009 16:25

off Cashew(26)

173 Postings

Last Man Standing Match
Edge vs John Cena (c)

Ich befürchte das Cena gewinnt, hoffe aber auf Edge. Cena wird von der WWE zu stark dargestellt, an einem Eingriff von Außen glaub ich nicht. Edge müsste eigentlich gewinnen, weil sonst Sd! ohne großen Titel dasteht... Das war aber auch letztes Jahr schon, aber dort holte Punk den Titel für Raw zurück, was ich dieses Jahr auch nicht für unwarscheinlich halte (wir wissen alle wie erfinderisch die WWE ist

Ergebnis: John Cena gewinnt

Tag Team Match
Triple H (c) & Batista & Shane McMahon v Legacy
(Gewinnt Legacy, so wird Orton Champion, wenn nicht, so bleibt es TripleH)

Auch wenn ein Titelwechsel bei Backlash noch lange nicht den Impact eines Titelwechsels bei WM hätte, glaube ich an Orton. Grund: Shane McMahon turnt gegen Hunter.
Ergebnis: Legacy gewinnt

ECW Champion
Swagger vs Dreamer oder Christian oder Finlay

Herausforderer wird hoffentlich Cage. Finlay soll nicht schon wieder mit Hornswoggle und Shilleleagh gegen Swagger antreten (das ist schon so fad); Dreamer's Karriereendefehde wird definitiv noch weiter ausgebaut. Dort hoffe ich dann an einen Sieg für den Instant Classic, da Vince ja schon die Hoffnung an Swagger verloren hat (ich weiß, Vince glaubt nicht an Cage). Mir scheint als könnte aber eine Fehde von Swagger und Kozlov interessant werden, könnte ja wieder sein das Kozlov sich ins Match prügelt wie letztes Jahr Henry

Ergebnis: Cage gewinnt (Cage nicht im Match dann Swagger)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang