bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Smackdown vs. Raw

Sport & Freizeit

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.04.2009 15:26

off Cashew(26)

173 Postings

Servus,

Wrestlemania war ja heid aufd nocht, wer sichs a an stream oder auf premiere agschaut hat, den mog i etz amoi frogn: Fands ihr a das de WM so schlecht war?

Zu den Matches: Das Mitb Match war nix bsunders, leider hat net da Shelton, Kane oder Cage gwunne, sondern da Punk.. WTF? der hots doch letzts Johr scha net gpackt in die Highcard zu kemme... Horni wurde net von da Leiter gslammt -.-
Die Diven Battle Royal, zwar is lol das Santina gwunna hot, aber warum koi weiliche Diva? Kelly Kelly ftw
Jericho darf die Allianz des Altenheims besiegen, gut gemacht
Matt bsiegte an Jeff, nette Aktion am Ende.... im RL wäre Jeff etz tod... (sehr kiddiefreundlich, wirklich WWE). Guts Mactch 2. bests des Abends
Rey derf an JBL bsiegen.... was für a scheiß, warum derf da JBL sai Karriere nicht normal beenden? Die Springbohne is es einfach net wert -.-
Kid Rock singt Playback und macht kaum Stimmung-.-
Taker Match war geil, das eigentliche Main Event... Undertaker macht einen Top Rope Dive gegen einen Kameramann
Triple Threat Match: Cena gewinnt schon wieder *boooooooooooring*
Orton vs HHH: Das MAtch war sowas von langweilig und unnötig nach dem Undertaker vs HBK Match ohne Puffer normal weiterzumachen.... Kein Eingriff,nix besonders

-----> unterdurschnittliche Wrestlemania

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.04.2009 21:16

off CM_Punk(29)

103 Postings

also

Mitb Match: war meiner meinung nach ein super match bis auf ein paar fehler die leider gemacht wurden und ganz erlich hat punk sich nicht nocheinmal die chance auf einen titel verdient
Diva Batle Royal: da war ja das ende mal ganz großes kino und ich freu mich sein neues gimnick bald bei raw bestaunen zu dürfen
jericho vs legends: naja das beste an dem match war meiner meinung nach das was steamboat gezeigt hat
Matt vs jeff war ja auch mal ein klasse match vorallem das ende und besonders freut mich das matt gewonnen hat, klasse match.
Rey vs Jbl : da war ich ganz ehrlich froh das diese match nicht sehr lange gedauert hat
Taker vs Mr. Wrestlemania : ganz klar das match des tages was ich sehr erstaunend fande, nur schade das taker seine sieges serie aufrecht erhelt
Triple Threat match: das beste an dem match war ja wohl entrance von cena das match ging so doch das ende fande ich sehr billig gemacht
Randy vs hhh: eindeutig kein Wrestlemania würdiges Mainevent, habe mir wärend des matches sogar überlegt ob ich nun den tv ausmache

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

------> Schulnote: 3

------
You think you know me ??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.04.2009 14:03

off Undertaker**95(28)

752 Postings

find ich auch

------
" THE UNDERTAKER" 18:0

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.04.2009 13:16

off Flo*84(39)

159 Postings

Zitat:
geschrieben von 3durch_16
Wrestlemania war eine sehr schlechte WrestleMania, und das für eine Jubiläums Wrestlemania war es soagr ein Witz, eine Frechheit

Das einzige, was WrestleMania würdig war, war der Kampg Undertaker vs HBK

Kann ich eigentlich fast völlig zustimmen, aber ich fand Matt vs. Jeff schon auch noch ganz ok (vor allem den Sieg für Matt - und jetzt noch einen bei SD - Matt`s on a roll )

Aber für eine so immens gehypte Wrestlemania war`s schon ziemlich enttäuschend.

Also, ich freu mich jetzt erstmal sehr auf TNA Lockdown und dann seh ma mal was Backlash so bringt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang