bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Smackdown vs. Raw

Sport & Freizeit

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.03.2009 01:50

off CM_Punk(29)

103 Postings

Schlechte Nachrichten für die deutschen WWE Fans. Nach nur wenigen Monaten nimmt das DSF die Sendung ” Bottom Line” wieder aus dem Programm. Ein DSF Sprecher gab bei Powerwrestling als Grund an: “Zu geringe Reichweiten”! Vorerst zum letzten Mal wird Bottom Line am 31. März 2009 auf DSF zu sehen sein. Die deutschen Fans konnten bei Bottom Line, die aktuellen Geschehnisse von Monday Night Raw verfolgen.

quelle: http://www.wrestling-infos.de/4054.html

------
You think you know me ??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.03.2009 17:02

off Flo*84(39)

159 Postings

Stört mich jetzt eigentlich weniger, da ich mir RAW ohnehin nur auf Premiere ansehe (da kann ich es mir wenigstens im Originalton ansehen und nicht mit dem Schwachsinn, den Carsten Schäfer und Günter Zapf von sich geben) und die Folge, die von Bottom Line auf DSF ausgestrahlt wurde, eh fast 2 Wochen im Rückstand war.

29.03.2009 17:22

off Undertaker**95(28)

752 Postings

zum glück ist smack down da das andere ist mir egal

------
" THE UNDERTAKER" 18:0

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
29.03.2009 17:55

off CM_Punk(29)

103 Postings

Zitat:
geschrieben von Flo*84
Stört mich jetzt eigentlich weniger, da ich mir RAW ohnehin nur auf Premiere ansehe (da kann ich es mir wenigstens im Originalton ansehen und nicht mit dem Schwachsinn, den Carsten Schäfer und Günter Zapf von sich geben) und die Folge, die von Bottom Line auf DSF ausgestrahlt wurde, eh fast 2 Wochen im Rückstand war.

jo schaus mir auch nur auf premiere an ^^ bzw. im I-net falls ich mal was verpassen sollte^^

------
You think you know me ??

04.04.2009 18:05

off MaTThiiAs_!*(27)

1636 Postings

voll scheisse

------
ARJEN ROBBEN

04.04.2009 18:06

off Cashew(26)

173 Postings

BL war vom Anfang a zum Scheitern verurteilt. Die Ausgaben waren schon üba eine Woche alt und die Ergebnisse hot si eh scha jeda durchglesen. Üba Stream is besser

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang