bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!

Spaß & Unterhaltung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.02.2009 20:07

off Big_L(31)

24 Postings

Also bei mir das ich keine Freundin hab xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2009 19:38

off Big_L(31)

24 Postings

Oh, niemand schreibt was, das ist scheiße

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 19:52

off Maisen(37)

130 Postings



Manche Frauen sind scheiße(die wo ich schon gehabt habe) Alle versprechen dir das blaue vom Himmel, aber sie sind doch alle gleich

------
BMW----- freude am fahren!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 20:52

off Big_L(31)

24 Postings

Nun, ich finds scheiße wenn ich am morgen verschlafe und dann nicht frühstücken kann xD

dann ist der ganze tag kaputt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2009 18:52

off badboy93(30)

46 Postings

i finds scheiße wenn jemand hinter dem Rücken über andere Lästert, aber sich nicht traut es ihm ins Gesicht zu sagen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.05.2009 19:38

off Maisen(37)

130 Postings



Zitat:
geschrieben von Yili***
Zitat:
geschrieben von Maisen
Manche Frauen sind scheiße(die wo ich schon gehabt habe) Alle versprechen dir das blaue vom Himmel, aber sie sind doch alle gleich
krass
des schreibt ein mannxD^^ xD

Ja... auch wir haben gefühle... glaubt men nicht ist aber so

------
BMW----- freude am fahren!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2010 11:48

off Nico-*-(26)

23 Postings

das ganze leben is scheiße

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.04.2010 17:17

off Madiiina*(24)

347 Postings

das ganze leben is an sich sowas von gail , nur wir persönlich machen es schlecht bzw. gut also von dem her möchte ich hinzufügen: ich finde winter scheiße xDD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.05.2010 20:32

off different_(26)

60 Postings

nja des etz ned sooo...
aba es gibt dog, do dad i am liaban ois hischmeißn und des is scheiße a wei's dafüakoan grund gibt!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.07.2010 18:43

off schwarzerkater*(26)

10 Postings

das leben lacht mich aus!!! zurzeit bekomme ich nix auf die reihe (Mädels, Schule, freunde,...). und jetzt bin ich zum ritzter motiert, aber wehe es denkt jemand, dass ich ein emo bin, ICH BIN EIN GOTHIC!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang