bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


VW & Audi Treffen

Motorsport, Tuning & Hifi


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.10.2009 22:36

Master_W

80 Postings

Erst wurden wir um das legendäre Treffen in Prag ärmer , jetzt findet Kirchberg wahrscheinlich auch nicht mehr statt... Nur noch Tagestreffen. Also ich für meinen Teil brauch einmal im Jahr ein 3-Tagestreffen. Deswegen unterstützt die Clubs bei jeglichen Treffen und sonstigen Veranstaltungen! Denn nur durch solchen Zusammenhalt kann die Szene wieder ins Leben gerufen werden!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.11.2009 21:15

Schonei

32 Postings

jawoi des muss unbedingt her!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.12.2009 00:09

off lost_soul(32)

18 Postings

hey jungs, jetzt is beschloßene sache, 2010 kein gaißkopf/kirchberg treffen mehr. nur zur info schade

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.12.2009 16:28

Master_W

80 Postings

Schade, war das letzte 3 Tagestreffen in unserer Region. Und mir hat es auch entgegen einiger anderer Meinungen sehr gut gefallen. Ist das nur vorübergehend, oder wollt ihr gar nicht mehr anrichten?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2009 21:35

off lost_soul(32)

18 Postings

Zitat:
geschrieben von Master_W
Schade, war das letzte 3 Tagestreffen in unserer Region. Und mir hat es auch entgegen einiger anderer Meinungen sehr gut gefallen. Ist das nur vorübergehend, oder wollt ihr gar nicht mehr anrichten?


Hey Master... 2009 war des letzte was Treffen was wir ausgerichtet haben. Natürlich kann man nicht sagen was in 3 oder 4 Jahren ist. Aber eher ned.
mfg

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang