bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Lern bitte Deutsch, bevor du mit mir sprichst!

Meinungen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.12.2009 09:46

off Riku77(30)

6 Postings

Findet ihr es auch nerving von Leuten "beschimpft" zu werden, die nicht mal die Inteligenz besitzen ihre eigene Sprache zu sprechen?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2010 08:27

off Riku77(30)

6 Postings

ja die stimm ich schon zu =)
ich mein ich bin selbst ein sehr toleranter mensch, aber wenn solche menschen mit ihrer intoleranz prahlen und dabei nicht mal nen satz bilden find ich das echt zum lachen
nja =)

ich glaub nciht mal, dass Schuluntericht bei denen hilft, da sie selbst dazu keine motivation haben und denken es seie "uncool" seine eigene Sprache zu beherschen und lieber einen Straßenslang zu sprechen =)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.01.2010 21:56

off Riku77(30)

6 Postings

ja das sagt unser lehrer auch immer
wobei der echt hinterhältig ist, da er in klasuren und ähnlichem keine punkte vergibt, wenn man sich falsch ausgedrückt hat
und dass passiert bei uns in der klasse den meisten ._.
nja
wenn ich dann auch mal dabei bin, was eher selten der fall ist, hab ich pech und versteh ihn nicht xD

aber deutsch an sich ist eigentlich ne schöne sprache, wobei es für leute aus bayern (zumindest für die in meiner gegend xD) sehr schwer ist "hoch"deutsch zu sprechen^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2010 18:20

off JuLiiah(23)

64 Postings

jaa frale nua weilma mia unsan dialekt bhoidn hoisd des no lang ned das es olle bessa hads wia mia !
des abitur in bayern is übrigens des beste.. obwohls bayrisch ren !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.07.2010 16:28

off bavaria_Beda(30)

42 Postings

was habt ihr gegen Dialekte??? Dialekte fördern den zusammenhalt der Menschen...wer Dialekt spricht ist (bei vielen) öfter willkommen als "Dialektlose" Menschen...was wäre denn Deutschland ohne Dialekt??? wenn man nicht erkennen würde wer aus Bayern kommt, aus Berlin, aus Franken, oder Hessen,...usw...es wäre eine langweilige welt...

und Menschen die Hochdeutsch + Dialekt reden sind klüger da es ja eine eigene Sprache ist die man ebenfalls erlernen muss wie auch Englisch, Französisch,...


...Im woid dahoam und stolz drauf...

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten...i hob gnua im Keller rumsteh xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2011 14:19

off Sylvi*(26)

108 Postings

naa lustig oba manchmoi scho aweng

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.03.2011 18:46

off Rancid--(30)

57 Postings

also mi stört des erlich gsogd wenn deutsche mid ausländischen akzent reden nur das cool hand, obwohls ganz normal a reden kandn.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang