bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


5 mal pro Woche beginnt mein Tag mit "Boah ich hab keinen Bock"

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
05.04.2010 22:06

off unaManu(26)

90 Postings

kurz und bündig: aufstehn ist scheiße; ganz egal zu welchem zweck. und sich geistig oder körperlich anstrengen sowieso..

------
"Vernunft ist nichts - Gefühl ist alles" [Kaschte]


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2010 09:21

off kufna_1993(25)

6 Postings

Tja dann wartet mal bis ihr aus der Schule seit. Jeden Tag Berichtsheft schreiben, die meisten müssen zwischen funf und sechs uhr aufstehen. Arbeiten bis um drei oder vier uhr nachmittags. Dann kommt dazu , dass man meistens sowieso nur drecksarbei bekommt wie zum beispiel aufräumen, zusammenkehren etc. Und das mit der bezahlung ist auch teilweise die reinste abzocke. Ihr steht so um sieben uhr auf da fang ich an zu arbeiten . Ihr habt bis um eins schule ich bis vier uhr . Wartet bis ihr ein biss alter seit dann sagt ihr selbst das ihr wieder in die schule möchtet. War bei mir und earscheinlich bei anderen auch so.
MfG Alex
Ps: sry für rechzschreibfehler schreibe grad mit handy






MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2010 17:24

off Katrin_***(26)

204 Postings



wenn ich jetzt schon nicht aufstehen will weil es sooooooooooo schlimm ist,und die arbeit noch schlimmer ist...was mach ich dann??????

------
Des größte Arschloch der Welt?Also dassds ihr do na frong miassts...schauds eich doch den assi do a! xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.07.2010 09:12

off kufna_1993(25)

6 Postings

Arbeiten muss man das man Geld verdient aber ich sag nur Schule war um einiges besser als arbeiten


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2010 00:16

off x__Steffi(27)

9 Postings

ja i woas scho wie guad das uns in da schui no guad geht
aber trotzdem scheiß schule

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2010 22:05

Klaralara96

173 Postings

ja so gegad schui hab i NIX obas afsteh in da früh....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2010 12:37

off kufna_1993(25)

6 Postings

Tja dan gengts amoi in de Beruffschui wo ih hi muas Des ist der blanke Horror

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2011 20:04

off T!MO(21)

66 Postings

schule is am langweiligsten wenn ma an nachbar hod der ned ratschn mog

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.03.2011 21:22

Mc_FreSh*

35 Postings

Also ich würd um alles auf der Welt lieber wieder in die schule gehen als de scheiß arbeit-.- da kannst um 6 uhr aufstehen scheißegal welches wetter dann kannst dich aufs dach stellen bei regen hitze usw.
Kannst dir AUF dem bau an arsch aufreisen und 80 kilo schwere balken rumtragen an ganzen tag dach eindecken kannst um die 4000 ziegel eindecken und das oftmals im sommer bis um 8 uhr auf nacht wenn man unbedingt nach dem auftraggeber fertig werden
muss.. Also ich hab schnauze scho voll und da ist es wohl offensichtlich was besser ist schule von 8-1uhr oder arbeit von 7- 8 uhr also schätzt euch Glücklich dass ihr noch in der schule seit und auf gut deutsch den ganzen Tag nasenbort ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang