bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.03.2010 14:58

off crextive(30)

198 Postings

jo hallo leute ,

Vor ein paar tagen sind endlich meine angel eyes gekommen ,
Jetz hab ich nur noch ne Frage:

Wie soll man die dinger an den Xenon scheinwerfern befestigen ?
Hatt jemand von euch erfahrung damit ?
naja so hab ich mich mal an die arbeit gemacht,und die "GEKLEBTEN" SW auseinandergemacht.... so .. soweit so gut,aber dann kam ich eben zu dem oben genannten problem aber ich denke mal ..da gibt es bestimmt ne lösung oder ?

Also was ich bisher auf wwwö.bmwsyndikat.de nachgelesen habe,sollte man die im SW einfach nur mit diesen mitgelieferten haltern ausrichten und fixieren,schön und gut,aber wo soll ich denn die anklippsen oder besfestigen ???? da ist ja nichts vorgesehen dafür im SW??
aufjedenfall werd ich jetz mal weiterbasteln hab ja noch nen SW zu öfnen
Also danke schonmal für die hoffentlich hilfreichen antworten

mfg

------
Bmw ,an expierience of Power <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2010 13:36

off Rule(33)

253 Postings



also bei mir wars so bei den Xenonscheinis dass ich die an den Scheinwerferinlays befestigen musste.
So ist es zumindes beim FL Coupe. Bei Limo, Touring etc sind die einfach zum anklipsen

Probiers mal aus vielleicht ists beim Compact auch so.

Gruß

------
///M


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2010 22:41

off crextive(30)

198 Postings

Also du meinst an der sw-Blende???? Quasi am Glas ? Nicht an der xenon Linse direkt davor??.. Ja ich werd es mal versuchen,aber jetz hab ich mir smd bestellt die anderen haben die mir falsch geschickt, darum mal eine frage an alle: möchte wer für e 46 Limo oder Coupe g5 neon Angel Eyes ??? Kosten ( freundschaftspreis : 50 er) mich haben sie knapp 55 gekostet ohne Versand....also wer Interesse hat, soll sich einfach mal per qm. Bei mir melden MfG und thx Rule

------
Bmw ,an expierience of Power <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2010 09:13

off Rule(33)

253 Postings



jo genau direkt bei da Blende. Nicht an da LInse selbst. Aber ganz ehrlich des mit geklebte Scheinwerfer is beim FL Coupe und beim Compi echt scheisse gmocht.

Hostas du a in Ofen eineglegt dasstas öffnen kannst?

Jo kein Problem crextive. jederzeit wieder wennst a Problem hast

------
///M


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.05.2010 00:55

off crextive(30)

198 Postings

*g* hallo leute also hab jetz meine xenon sw drinnen + Angel eyes ... @ Rule .. nee hab ihn nicht in den ofen geworfen.. sondern mit nem ganz normalen Fön aufgewärmt ,dass geht arsch schnell ... und dann rundherum immer die blende vorsichtig mit nem messer oder ähnlichem abgehebelt ... naja ,dann Angel eyes rein, den Kleber kit ,vom Salmannsberger wieder rein in die fuge ... alles wieder schön aufgewärmt,und dann zusammengepresst.... ja dann eig nur noch anschließen .. fertig

------
Bmw ,an expierience of Power <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.05.2010 02:45

off Rule(33)

253 Postings



fön funkt natürlich auch. aber im offen ist ne gleichmässige hitze. Solang du es gschafft host passts trotzdem. und isa a schön dicht geworden? Gruß

------
///M


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang