bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Katzenfreunde Rottal-Inn e.V.

Sonstige Vereine


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.09.2009 15:27

off baume93(30)

49 Postings

Neulich kam ein Laster und fuhr meine schöne Muschi tot dieser hatte ca. 30 Tonnen und meine Muschi war tot und rot was würdet ihr machen wenn das passieren würde?????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.09.2009 21:04

off Schwarzfahra93(30)

36 Postings

midm Grosrecha zamheing und dann ois an Kombosdhaufa oder Biotonne weil is jo biologisch


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.10.2009 18:35

off Flugifant(30)

28 Postings

heyY ScHwArZfAhRa**93** das iist ja überhaupt nciht quaiiL was du da machen würdest

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang