bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.03.2010 20:36

MiiRe*!_!

22 Postings

wisst ihr einen dann schreibt einen rein!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2010 12:15

off fabe**(27)

236 Postings

wenn man deine stimme zwischen 2 mülltonnen stellt, kann man ein schönes familienfoto machen....
es gibt 88 mio. einwohner in deutschland und gerade DU musst hier her kommen. SCHEIßE................
du singst wie ne angeschoßene wildsau vor der notschlachtung.....................................................................
wenn du so weiter machst hast du chanscen................ chancen zum reinfall des Jahres zu werden........
wenn du bei mir im keller singen würdest, kämen die Kartoffeln geschält nach oben..................................
bei Mc Dondalds singen die pommes in der fritöse besser als du....................................................................
dein auftritt war scheiße: Hemd = KIK, Gesang = KAK..........................................................................................
meine Oma hört sich beim Kaken besser an, als du beim singen, und meine oma ist schon tod!!!..........
das einzige was bei dir possitiv ist, ist der aids-test...............................................................................................

es gibt ja so viele Sprüche vom Dieter, aber alle fallen mir jetzt auch nicht ein. ......

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang