bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Geliebt und unvergessen

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.03.2009 08:47

Morgaine86

4 Postings

Anam Cara
Schatz, Mama2, Papa2

Wenn ich vom Meere einst nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen der mich nach Asgard führt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.04.2009 17:47

off malibu222(36)

1 Postings

Für Papa

Es gibt Momente im Leben, die uns an jeder Art von Gerechtigkeit zweifeln lassen.
Wieso muss ein Mensch gehen, der immer da war, der nur das Beste für seine Lieben wollte, mit dem man lachen, weinen, Pferde stehlen konnte.
Mit dem man über alles reden konnte. Der für alles einen Rat wusste, einem immer zur Seite stand. Der beliebt war, niemanden was
Schlechtes wollte. Der mit seiner fröhlichen Art alle glücklich machte. Der so intelligent, so gebildet war.

Wieso muss so ein Mensch gehen?

Wieso muss ein Mensch gehen, den man so sehr geliebt hat, der einem soviel bedeutet hat.

Wieso muss ein Mensch gehen, der soviel Lebensmut hatte, so gekämpt hat? Wieso?
Wieso muss der den Kampf verlieren?
Es gibt soviel Unheil in der Welt, wieso müssen dann die Guten gehen?

Auf einmal überkommt einen der Schmerz wieder, immer und immer wieder dieses Bewusstsein, dass es so endgültig ist, dass es
kein böser Traum ist, dass es die bittere Realität ist.
Man möchte die Zeit zurück drehen können. Wieso nur ist das Leben so ungerecht?

Wieso muss ein Mensch gehen, der noch nicht gehen wollte, der noch so gebraucht worden wäre, der noch noch soviel vor hatte.
Plötzlich wieder wird einem bewusst, man kann nie wieder mit ihm reden, lachen, Sachen unternehmen.
Du wirst nie mehr sehen, wie er stolz auf dich ist, sich für dich freut.

NIE wieder.

Man versucht es zu verdrängen, alles weg zu schieben, was auch nur im Geringsten klar machen könnte, dass er TOT ist.
Man vermisst ihn so sehr, man glaubt es geht nicht mehr.
Und doch wird man nicht gefragt, ob man den Weg ohne ihn weiter gehen KANN, man MUSS einfach.
So unfair ist das Leben.

Wielange wird es dauern, bis man den Schmerz irgendwie ertragen kann? Dieser Schmerz, der einen immer und überall überkommen kann.
Den man versucht vor allen geheim zu halten.

Wieso wird so ein Mensch überhaupt krank? Wieso heißt es man hilft ihm und dann ist er plötzlich nicht mehr da.

Man vermisst ihn so sehr, die Dinge, die er gesagt hat, dir geraten hat, kritisiert hat, einfach alles. Die Sachen, mit denen er dich so glücklich gemacht
hat, einfach nur dass er da war. Dass er dich lieb hatte, so wie du warst. Du wirst es nie wieder von ihm hören, es ihm nie wieder sagen können.

Du wirst nie wieder das Wort Papa sagen können, weil er einfach nicht mehr da ist.

Und es tut einfach so unglaublich weh. Tränen trocknen, das Herz weint weiter. Du meinst diesen Schmerz nicht zu ertragen.

Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf sich zu drehen und wenn Sie sich weiter dreht, ist nichts mehr wie es einmal war. Ab diesem
Zeitpunkt denkst du dein Leben ist ein Film, eine Ilusion, du lebst es gar nicht mehr selbst. Gehst keinen deiner Schritt selber. Du denkst dir,
wieso ausgerechnet mein Papa? Wieso? Er war doch gerade noch da.

Du hoffst immer noch, du Tür geht auf und er kommt rein.
Du hoffst immer noch, das Telefon läutet und er ruft an.
Du hoffst immer noch, im nächsten Augenblick hörst du seine Stimme, hörst ihn lachen.
Du hoffst....

Aber du hoffst umsonst.

Nie mehr… mit ihm lachen
Nie mehr… mit ihm reden
Nie mehr… mit ihm weinen
Nie mehr… mit ihm scherzen
Nie mehr… mit ihm fühlen
Nie mehr… mit ihm feiern
Nie mehr... mit ihm einkaufen gehen
Nie mehr… mit ihm was unternehmen
Nie mehr… mit ihm spazieren gehen
Nie mehr… mit ihm spielen
Nie mehr… mit ihm diskutieren
Nie mehr… mit ihm träumen
Nie mehr… ihn berühren

Nie mehr wird man irgendetwas mit ihm unternehmen und erleben können.

Du hast immer dieses Bild vor dir, dieses allerletzte, du schüttelst ihn, schreist ihn an, aber er macht die Augen einfach nicht mehr auf, er
atmet nicht mehr. Du möchtest ihn fest halten, aber er ist gegangen. Du berührst ihn, klammerst dich an ihn, aber du kannst ihn nicht halten.
Es ist zu spät.


Ich
wünsche mir so sehr, es wäre anders und du wärst bei mir. Ich vermisse Dich so
.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.05.2009 17:25

R!hanna*

2 Postings

Für Tobi

Dem Auqe fern, dem Herzen ewiq nah.

Ruhe in Frieden Enqel.

Du bleibst für immer in meinem HERZEN, du bist unverqesslich.

& allez was mir bleibt sind dankbare Erinnerunqen, die ich nie verqessen werden.

Ich weiß, wenn die Zeit gekommen ist sehen wir unz wieder & dann lass ich dich nie mehr qehen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2009 15:06

off Annie*96*(27)

246 Postings

EVI.....
Hätte gerne noch gelebt und gelacht
doch das stand leider nicht in ihrer / unsrer macht....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2009 16:07

off Annie*96*(27)

246 Postings

Warum SIE??
Sie war noch so jung!!
Sie hatte noch ihr ganzes Leben vor sich!!
Warum wurde sie durch diesen Unfall aus unsrer Mitte gerissen??
Warum SIE??



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.11.2009 13:52

Gina!*

54 Postings

Warum nur ??
Christina i vermiss de ddoch so
Thanks for all moment with you
i-wann sehen wir uns wieder


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2010 14:25

Kati*93*

4 Postings

†Andy 26.07.09†
Du warst alles für mich-doch jetzt kommst Du nie mehr!

Tränen kullern mir über's Gesicht,
ein Schmerz der mir tief ins Herzen sticht.
Ich stehe hier an deinem Grab,
kann nicht glauben,dass Du liegst,hier im Sarg.
Du warst alles für mich,deshalb schreib ich das hier für Dich.
Leider kann ich es Dir nicht mehr sagen,
werde es immer in meinen Gedanken tragen.
Ich konnte Dir nie sagen ich liebe Dich,
jetzt bist du tod, und dafür hasse ich mich.
Ich bete jede Nacht für Dich,
und sag's Dir nochmal:
ICH LIEBE DICH!!
ich erinnere mich du warst immer der
wo für mich dar war !
doch dann kam der tag wo du mit absicht von mir gingst
andY du warst mein aler bester freund
doch warum musste ich der grund sein warum du selbstmord machst ??
du weiss das ich dich baruche doch du kommst nie mehr zurück bist nur alss engel ganz na bei uns !ruhe in frieden bruder ! abf 2004


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.04.2010 09:24

off Anna*!!(28)

137 Postings

In Gedenken an den 2o.o4.2oo9
Christina Tanja Nicole & Jeanett
wir vermissen euch so
wir lieben euch vergesst das nicht


----
Dieser Beitrag wurde am 02.04.2010 21:43 editiert!


------
life iit Up Drink it Down Party Hard


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2010 22:41

Finn_M

46 Postings

In Gedenken an
Benjamin Epding
† 30.03.2010 †
von uns gegangen ist...

Benni, du warst zu jung zum sterben!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2010 17:42

off qeheim!(24)

28 Postings

in gedenken an
janina
†26.03.2010†
warumm duu !?
Janina du warsd noch soo jung und musstest von uns gehen !?


----
Dieser Beitrag wurde am 10.04.2010 17:43 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2010 15:46

off SuSii*_(28)

41 Postings

† janina 26.03.2010 †
Mein Engel

Du wachst über mir
Leitest meinen Weg
Zeigst mir das Licht

Denn du bist mein Engel
Der immer bei mir war
Jetzt bist du weg
Und trotzdem noch so nah



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.07.2010 14:09

off SuSii*_(28)

41 Postings

† 26.03.2010 ruhe in frieden

die Engel werden sich gut um deine Seele sorgen

Lass deine Ängste hier, nimm meine Hoffnung mit

ich würde dich bis in den Himmel tragen
Dich dort schlafen legen
&& den Schmerz nehmen

Doch das ist deine Reise,
ich kann dich nicht begleiten

Gott will, dass ich bei dieser Reise nicht dabei bin


ich liebe dich und werde dich immer lieben. abf


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2011 10:59

off OdinSkin(31)

100 Postings

Benjamin es ist 1 Jahr vergangen seit mich die nachricht erreicht hat.
es fällt mir schwer diese Zeilen zu schreiben sie zermürben mich innerlich
du warst immer für mich da wenn ich dich brauchte diese 365 tage ohne dich waren schwer zu ertragen ohne dein Dasein dein lächeln dein immer wieder mut machen und nun ein Jahr später bringe ich nicht denn mut auf an dein Grab zu gehen
es schmerz dass ich weiß dass du nicht mehr da bist mein großer
in Erinnerung
Oliver Huppenberger dein Bruder im Geiste

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang