bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


UFC : Ultimate Fighting Championship

Sportgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.06.2010 18:38

off misery(34)

61 Postings

Hat jemand vor sich diesen Event Live zu geben? Hätte Interesse mal in den vorderen Reihen dabei zu sein!

UFC 121 is angekündigt mit mindestens Vitor Belfort vs. Winner Anderson Silva / Chael Sonnen....

Des wär ja schon mal was fürn start...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2010 11:46

off sallerman(36)

142 Postings



hmm... sehr interessant. war auch schon desöftern in oberhausen...

------
I sold my hands for food so please feed me


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2010 19:42

off Max1860(26)

486 Postings



Nein, ich hatte Karten für Köln und durfte dann nicht rein -.-

------
Bryan Danielson Mark 4-Life


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.06.2010 15:16

off sallerman(36)

142 Postings



auch nicht in begleitung volljähriger?

ich wollte damals auch nach köln, allerdings war das datum unpassend. oberhausen und das datum ist optimal.

------
I sold my hands for food so please feed me


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2010 10:31

off misery(34)

61 Postings

Naja Oberhausen optimal, also von der Entfernung her eher weniger da is je näher umso besser. De Halle selbst kenn i ned....
Aber hilft ja ned, mit nem günstigen Zugticket geht des dann scho.
I hoff mal dass i bald mal an Termin fürn Vorverkaufsstart bekomm dass i mir gleich mal gute Tickets aussuchen kann, wer weiß ob de danach überhaupt nomal kommen nachdem der Kölner Event ja massiv abgelehnt wurde von Leuten die keine Ahnung haben und ja zumindest schon mal die TV Ausstrahlung verhindern konnten... so wird des nix mit am großen Siegeszug der UFC in Deutschland für die breite Masse

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2010 15:18

off sallerman(36)

142 Postings



sicherlich wäre münchen oder nürnberg besser. oberhausen find ich deshalb nicht schlecht, weil ich mich da schon ein bisschen auskenn
ich bin im jahr immer ein, zwei mal in oberhausen beim eurowrestling. ich kann dir das hinfliegen empfehlen. ich fliege immer von münchen nach dortmund und von da aus mit dem zug nach oberhausen. letztes mal bin ich für 40 euro hin und zurück geflogen, also wie ich finde sehtr günstig und du sparst dir zeit. früher bin ich auch immer mit dem zug gefahren. ice fahren is wie ich finde ziemlich teuer und mit nem wochenendticket dauert die fahrt mit den ganzen bimmelbahnen ganz schön lang. aber auch lange zugfahrten können spaß machen, wenn man nicht unbedingt alleine ist



------
I sold my hands for food so please feed me


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2010 19:38

off misery(34)

61 Postings

Ja ich dachte da derweil mal an das Sparangebot der Bahn, Deutschlandweit 2.Klasse incl. ICE einfache Fahrt für ab 29,- bzw. ab 49,- für 2 Personen... Je nachdem ob des da auch verfügbar wäre....
Wobei fliegen natürlich um einiges schneller geht (vor allem wenn de Wartezeit am Flughafen ned wär) und der Preis hört sich schon mal sehr gut an.
Wie kommt man an so günstige Inlandsflüge da die in der Regel doch etwas teurer sind mit den ganzen Nebenkosten!?
Entscheiden muss i dann erst mal wenn i Karten und einen oder mehrere Mitfahrer hab

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2010 21:01

off sallerman(36)

142 Postings



musst mal schauen bei germanwings.de oder vielleicht air berlin. inlandsflüge sind da nicht so teuer. ich hätte halt nur handgepäck dabei. wartezeit wär jetzt auch nicht soo schlim. bei inlandsflügen muss man eine halbe stunde vor abflug eingecheckt haben. ich glaub einen tag vorm flug kann man sogar online einchecken und somit zeit sparen....
leider kenn ich mich beim zugfahren so gut aus. wie läuft das bei dem bahnsparangebot ab? 29 euro auch wenn man auf der strecke umsteigen muss???

------
I sold my hands for food so please feed me


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2010 18:48

off misery(34)

61 Postings

Ja gut, halbe Stunde geht des lässt sich leicht verkraften...
Und des von der Bahn is wieder so ein spezial Angebot und laufen müsste des so dass man des wohl am besten online bestellt und von -> bis innerdeutsch angeben kann also egal wieviele Züge es dazu braucht.
Der Haken an der Sache is dass man da ne Zugbindung hat, theoretisch also auch nur mit den Zügen fahren darf für die Zeit man das Ticket gekauft hat, wobei mir da des bei ner Verspätung oder so auch egal wär wenns ein anderer is... Und zum buchen is des so ca. 90 bis 3 Tage vor dem Reisetag, solange der Vorrat reicht wie immer

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.06.2010 14:55

off sallerman(36)

142 Postings



naja, hört sich nicht so schlecht an.... gut zu wissen, denn nicht immer gibts günstige flüge....

------
I sold my hands for food so please feed me


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.06.2010 12:50

off nEvEr*giVe*uP(30)

509 Postings



WER KÄMPFT ALLES???

------
"Willing is not enough, we must do!!" - Bruce Lee , * 27. 11.1940 - † 20. 7 1973


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang