bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


1988 geboren - ich war dabei

Jahrgänge


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.04.2009 09:25

bad_angel

12 Postings

Also Geld kann man immer brauchen, da kann man sich kaufen was man für nötig hält hätt mich aber auch über ein Auto gefreut

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2010 19:19

off Kolla_Flo(34)

676 Postings



I wünsch ma eig nix besonderes Zu jedem Geburtstag is ma eig des wichtigste das alle meine Freunde da san, auch de, de ma scho seit da schulzeit nimma gsehn hat

------
100 %


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2010 08:29

da_simon

20 Postings

Hab heute und bin gespannt was ich alles bekomme am besten Geld für ein neues Laptop

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang