bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Lachanfall-bekommen-so-dass-andere-denken-du-wärst-besoffen

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.03.2009 16:07

off Klammerhasi(29)

122 Postings

hab letztesmal einen in religion bekommen und dann hat mich die lehrerin rausgeschickt, weil ich mich einfach nciht mehr einkriegen konnte...angeblich hab ich ihren unterricht damit so gestört,,naja ich hatte dann wenigstens ne freistunde...juchu!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2009 18:29

off LilGanXtaTussi(29)

331 Postings

Lachen ist gesund, bei uns (bei Miri und mir) ist es schon schädlich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2009 18:30

off LilGanXtaTussi(29)

331 Postings

Lachen ist gesund, bei uns (miri und mir) ist es schon schädlich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2009 22:24

off Boerdo1(27)

65 Postings

manfred

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.07.2009 20:05

Jaasmiiin*!!*

1180 Postings

dann sagen wir mal so...wenn lachen wirklich soooooooo gesund ist...dann dürft ich niemals krank werden!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.07.2009 20:56

off Andi_95_(27)

347 Postings

eison wenn i scha so bissl im locha bin und ebs dann a bissl lustiger als nomal is dann loch i mi so doad da wahnsinn

übrigens i loch sogoa manchmoi im schlof

------
Wer Kämpft kann verlieren, Wer nicht Kämpft hat schon verloren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2009 22:43

off amazinq_*(25)

56 Postings

Zitat:
geschrieben von Klammerhasi
hab letztesmal einen in religion bekommen und dann hat mich die lehrerin rausgeschickt, weil ich mich einfach nciht mehr einkriegen konnte...angeblich hab ich ihren unterricht damit so gestört,,naja ich hatte dann wenigstens ne freistunde...juchu!!!

ja des is bei mia ah imma so

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2009 22:03

off Ina_1636(25)

79 Postings

lachen
IMMER!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.10.2009 21:20

off Rothi*(21)

239 Postings

iich erzäl jemnd. an witz er lacht prudal verschlucht se und stirbt so schnei kanns ge

------
wea eine rechtschreibveler vindet daf in behaltn ausser ehr braucht in nichht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.12.2009 16:24

off julia*1996*(24)

27 Postings

des sogt mei lehra owei wene wieda an lachanfall grig und dan musse an mehr locha und fon Unterrichd grigr ibahaup nix mid oba des kane fografdn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.04.2010 20:07

off ChRiStInA*94(29)

107 Postings

ja dann leben wia ja alle sehr gesund..

------
x3 WennS neD RoCkT iSs FiiaN ARSCH! x3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang