bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte

Spaß & Unterhaltung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.02.2009 00:22

off Mr_death(32)

32 Postings

Also ich habe gerade Mc Donalds angeschrieben... mal schauen was sie antworten werden. Hier ist eine Kopie vom dem Brief den ich geschrieben habe! gut ich hab eine bisschen Übertrieben aber wir wollen ja schließlich unser Ziel erreichen! *g*

Also Wichtig ist das ihr alle was schreibt das ihr die Juniortüte wider haben wollt. Damit ich auch was vorzeigen kann! Oder was vllt noch besser ist schreibt direkt Mc Donalds an! je mehr Leute schreiben desto höre ist unsere Chance!!

Also hier der Brief:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir möchten Sie bitten das Happy Meal wider Juniortüte zu nennen! Wir haben bereits eine Unterschriften Sammlung gestartet von Leuten die auch dafür sind!

Unsere Frage ist nun ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt Sie dazu zu bringen das Happy Meal Juniortüte zu nennen? Die Unterschriften Sammlung ist noch am laufen! aber es sind bereits mehrere Tausend zuschriften vorzuweisen!
Das sind alles Potenzielle Kunden, von denen auch viele gesagt haben das Sie genau deswegen nicht mehr zu MC Donalds gehen. oder andere sagen das Sie dann eher wider hingehen würden, weil sie sich einfach wider an ihre Kindheit erinnern!

Mit freundlichen Grüßen
David Schön




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2009 17:48

off Tory(29)

47 Postings

jetz weiß jeder wie du in echt heißt^^
ich glaub das wird die aber kein bisschen interessieren das manche die juniortüte zurück wolln ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2009 18:08

off Mr_death(32)

32 Postings

Kommt nur darauf an wie viele schreiben! ihr müsst nur schön alle mit schreiben!! wen genug leut schreiben machen die da schon was!!!

Und wegen dem namen... na und? wen wen jemand wissen will ich ich heiß gibt es auch andere möglichkeiten das rauszufinden! das is ja wohl kein problem! und wen schon is mir doch wurst wen alle wissen wie ich heiß xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2009 18:41

off White_Smoke(32)

79 Postings

Juniortüte hört se scho viel besser an als des komische "happy meal" .. bei happy meal muss ich immer an glückliches essen ( sprich: glückliche kühe oder sonst was ^^) denken

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2009 18:32

off Die_Eine_87(36)

89 Postings



Hast du das wirklich original so, mit 14 Rechtschreibfehlern, weggeschickt???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2009 02:32

off Mr_death(32)

32 Postings

nene hab es vor dem schicken noch mal verbessert... xD das was hier is, war nur die vorabversion!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2009 13:53

off Tory(29)

47 Postings

des würd ich jetz auch sagen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2009 16:10

off Mr_death(32)

32 Postings

ja was den sonst? xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2009 20:06

ich_roque

163 Postings



kaufen sich emo das happymeal?
NEIN
also, auch freiheit für emos

JUNIORTÜTE !!!

------
terrified to forget - forbidden to remember. it was a hard line to walk


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2009 15:03

off diLeMma*(31)

15 Postings

habn die schon zurückgeschrieben?! is ja geil xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2009 16:04

off Mr_death(32)

32 Postings

Ja hamse scho,
Sie meinten das Sie es an den Vorstand weiterleiten werden und haben sich noch für den Vorschlag bedankt! mittlerweile habe ich aber auch noch eine Petition in texte zum unterschreiben verfasst. Die werde ich die nächsten tage an einer MC Donalds Filiale abgeben...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2009 17:07

off Tory(29)

47 Postings

ich glaub das haben die aber nur aus höfflichkeit gemacht ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2009 01:08

off nYc_skYline-*(25)

57 Postings

Ein paar Tausend Stimmen werden nicht helfen Ein paar Millionen wohl eher, bei 80 Millionen Leuten in Deutschland

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2009 02:07

off fraenkymaus(37)

23 Postings

könnt ihr vergessen. die machen was Sie wollen und was sie denken was geld bringt. hab bis vor kurzem für die kette gearbeitet und es gibt dinge die kapieren ned mal angestellte die dort arbeiten warum des so is...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2009 09:57

off Snaff(43)

330 Postings

Zitat:
geschrieben von Mr_death
Also ich habe gerade Mc Donalds angeschrieben... mal schauen was sie antworten werden. Hier ist eine Kopie vom dem Brief den ich geschrieben habe! gut ich hab eine bisschen Übertrieben aber wir wollen ja schließlich unser Ziel erreichen! *g*

Also Wichtig ist das ihr alle was schreibt das ihr die Juniortüte wider haben wollt. Damit ich auch was vorzeigen kann! Oder was vllt noch besser ist schreibt direkt Mc Donalds an! je mehr Leute schreiben desto höre ist unsere Chance!!

Also hier der Brief:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir möchten Sie bitten das Happy Meal wider Juniortüte zu nennen! Wir haben bereits eine Unterschriften Sammlung gestartet von Leuten die auch dafür sind!

Unsere Frage ist nun ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt Sie dazu zu bringen das Happy Meal Juniortüte zu nennen? Die Unterschriften Sammlung ist noch am laufen! aber es sind bereits mehrere Tausend zuschriften vorzuweisen!
Das sind alles Potenzielle Kunden, von denen auch viele gesagt haben das Sie genau deswegen nicht mehr zu MC Donalds gehen. oder andere sagen das Sie dann eher wider hingehen würden, weil sie sich einfach wider an ihre Kindheit erinnern!

Mit freundlichen Grüßen
David Schön




Rechtschreibung und Grammatik sind nicht deine Stärke, oder?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.11.2009 13:12

off Marco-1993++++(30)

64 Postings

jedes wieder ohne e, jedes dass ohne zweites s , nicht immer kommas gesetzt und falsche groß und kleinschreibung!! den brief hast aber ned genau so abgeschickt???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.03.2010 17:29

off katzile83(40)

3 Postings

Ich wär ja schon froh, wenn die Kirschtasche wieder zurück kommen würde -.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang