bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte

Spaß & Unterhaltung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.02.2009 18:28

off stefan406(34)

12 Postings

früher gabs halt nur hamburger, cheesburger und nuggets. jetz gibts mcfischstäbchen.. neimoderns zeig do

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 20:24

off Mr_death(32)

32 Postings

jo die sind voll zum kotzen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2009 16:45

off Mr_death(32)

32 Postings

Also ich finde man sollte eine kampange starten "Bringt die Juniortüte wider zurück" xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 21:59

off Tory(29)

47 Postings

außerdem gabs früher richtiges fast food.
jetz können die kinder sich obst und was weiß ich was für gesundes zeug in ihr happy meal tun. ich finde wenn schon mc donalds dann richtig

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2009 10:14

Gigl93***

55 Postings

die scheiß englischen Begriffe owei...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2009 17:44

off Mr_death(32)

32 Postings

"ich finde wenn schon mc donalds dann richtig"

Eben das finde ich auch! wen schon mc Shit dann auch ordentlich!!! xD
Und wer weis wo die das "Gesunde" zeuch überhaupt her haben... *Würg*

Ja das is was mit dem Englischen... xD Ich finde wir sollten eine "Petition" erstellen in der es heist das wir wider unsere "Juniotüte" zurück haben wollen! xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2009 17:45

off Tory(29)

47 Postings

oke ich bin dabei

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2009 17:46

off Mr_death(32)

32 Postings

=)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2009 16:45

off Killer*binchen*(29)

18 Postings

xD Gebt mir was zum unterschreiben ich machs für die gute alte Juniortüte das sind wir schuldig =D

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.02.2010 19:49

off Fusel(26)

44 Postings

wie ich klein war und wir in die Stadt fuhren wollte ich immer eine juniortüte xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang