bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
08.01.2010 15:13

Harry1860

867 Postings



auweh, mehrfachpost

----
Dieser Beitrag wurde am 08.01.2010 15:20 editiert!


------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2010 15:14

Harry1860

867 Postings



mehrfachpost

----
Dieser Beitrag wurde am 08.01.2010 15:20 editiert!


------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2010 15:16

Harry1860

867 Postings



Daft Punk - Around the World
Touch and Go - Would you go to bed with me
Eiffel 65 - Blue
Wamdue Project - King of my Castle

Des san aa nu so Exemplare, de ma bloß verachten ka

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2010 15:16

Harry1860

867 Postings



Daft Punk - Around the World
Touch and Go - Would you go to bed with me
Eiffel 65 - Blue
Wamdue Project - King of my Castle

Des san aa nu so Exemplare, de ma bloß verachten ka

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2010 12:39

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

http://www.youtube.com/watch?v=gY_wZXXXRNo

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2010 21:31

off Frankieboy**(29)

140 Postings



Hip Hop und musikantnstadl

------
bääääm


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2010 15:47

Aeterna

39 Postings

bin ich ganz deiner Meinung.

------
We're surviving on hatred, we're surviving on hate,..


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.01.2010 14:55

off Gab*95(27)

77 Postings

Hip Pop...[keineMusik]
Bayrische Volksmuse
Rap..[Upsss..a koa muse ]




und natürlich Metal : :
WAR A SCHERZ

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.01.2010 19:56

off Silentium(34)

165 Postings



Naja wenn wir schon dabei sind unsere Musikrichtungen anzugreifen (Wobei ich Edguy nicht schlecht finde) wäre hier etwas was ich total verabscheue, METAL/DEATH/WAS-WEIß-ICH-FÜR-CORE!!! einfach nur nervig, vorallem weil es unendlich viele gibt und sich alle gleich anhören





für alle die das auch ankotzt, geht bitte in diese Gruppe!
Metaler gegen Metalcore

----
Dieser Beitrag wurde am 22.01.2010 20:04 editiert!


------
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 09:20

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

Zitat:
geschrieben von Silentium
Naja wenn wir schon dabei sind unsere Musikrichtungen anzugreifen (Wobei ich Edguy nicht schlecht finde) wäre hier etwas was ich total verabscheue, METAL/DEATH/WAS-WEIß-ICH-FÜR-CORE!!! einfach nur nervig, vorallem weil es unendlich viele gibt und sich alle gleich anhören





für alle die das auch ankotzt, geht bitte in diese Gruppe!
Metaler gegen Metalcore



i muas ehrlich sagen, dasse vo zwei corebands live wahnsinnig positiv überrascht war und zwar HSB und Neaera - de warn live meines erachtens von der performance (und damit ist nicht d publikumsreaktion gmoand) her überragend - ok ob wolfchant, one man army, destruction jetz ois live gute oder schlechte bands eizustufen hand is jedem selbst überlassen... deshalb halte a nix vo solche verallgemeinerungen, a wenns natürle schlechte a gibt... ob ma jetz ....core als metal ansieht oda ned bleibt wohl geschmackssache..

ah ja back2topic

was zz wirklich nervig überhand nimmt is des jumpstyle/hardstyle/weißdergeierwasnochalles - am anfang wars ja recht lustig und interessant - aber jetz nja -.-

----
Dieser Beitrag wurde am 28.01.2010 09:23 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 13:58

off Silentium(34)

165 Postings



Zitat:
geschrieben von Wiesi!!!!!!
was zz wirklich nervig überhand nimmt is des jumpstyle/hardstyle/weißdergeierwasnochalles - am anfang wars ja recht lustig und interessant - aber jetz nja -.-


Da muss ich dir recht geben^^

------
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2010 08:22

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

eiso i hab ja normal scho an leichten hang zu den gothic-klängen - aber des herd si a wie a mischung aus pop und und metal - buahhhh - vom vid rede moi liaba ned

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2010 12:43

off Silentium(34)

165 Postings



Crematory find ich persönlich geil, aber was mich nervt ist die zurzeit wohl meist gehypte Band überhaupt
nämlich VOLBEAT!!! Ich weiß nicht was alle an der Band finden, die sind doch so nervig und die Stimme des Sängers ist echt Scheiße!


------
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2010 14:12

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

also aufm summerbreeze warn se zumindest für mich willkommene abwechslung und bei der stimme des sängers: absolute geschmacksfrage hab auch lang gebraucht bis ma gfalln hod....

ach ja wer von euch kennt die musik zum "tanzstil" Shuffle + ähnliche?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.02.2010 08:55

Harry1860

867 Postings



Wer so an Kaas fabriziert, dem g'hört a


------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.02.2010 15:21

Harry1860

867 Postings



Zitat:
geschrieben von Silentbob
Zitat:
geschrieben von Silentium
Naja wenn wir schon dabei sind unsere Musikrichtungen anzugreifen (Wobei ich Edguy nicht schlecht finde) wäre hier etwas was ich total verabscheue, METAL/DEATH/WAS-WEIß-ICH-FÜR-CORE!!! einfach nur nervig, vorallem weil es unendlich viele gibt und sich alle gleich anhören

[...]
für alle die das auch ankotzt, geht bitte in diese Gruppe!
Metaler gegen Metalcore


Ui, da hast du ja schon 3 Leute in der Gruppe....

Blödsinn ist das, mir gehen diese TRVE Metaller spinner schon dermaßen auf den Zeiger... was macht denn euere Musik besser? Mit 21 immer noch die gleichen idiotischen Phrasen... "hört sich alles gleich an"... bla bla bla bli blub... "Ich mach ne Anti-mag ich nicht musik-Gruppe auf, ich bin kuhl!" Werd erwachsen!
Wenn du wirklich TRVE sein willst darfst du dir deinen Thrash/Death zeug auch nicht anhören sondern kaufst dir ne ordentliche Lederhose und rennst so rum:

Klar Death Metal / Black Metal / Thrash ist das aller abwechslungsreichste und besteste wo gibt auf Welt....
Absolute gequirlte Kacke, wann checken die Leute mal, dass Musik geschmackssache ist? Und Metal nicht nur aus 3 subgenres besteht sondern eine Kunstform ist, die ständig erweitert wird? Obs einem gefällt kann scheissegal sein, wenn nicht dann hört man sichs nicht an. Anscheinend findet es ein Publikum und hat somit seine Daseinsberechtigung!
Wenn es nur so Spinner wie euch gegeben hätte, wär der Metal irgendwo bei Black Sabbath stehen geblieben!

Musste mal gesagt werden!

Oh und falls du gegen den Hardcore bist: rate mal woraus sich Thrash und somit auch Death entwickelt haben...


etz reg di hoid ned so aaf. des is eben sei g'schmack und fertig.

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2010 20:25

Ichigo-Kurosaki

335 Postings

ich HASSE hip hop und pop musik..
die lady gaga.. ich kanns schon langsam nimmer hörn.. einfach scheiße was die für musik macht.. oder dann den beacken rap von sido und bushido.. ich sag nur eins EINFACH SCHEIßE

Metal 4 ever

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.05.2010 15:11

off TheDarkestDark(27)

99 Postings

was ich wirklich hasse is alles erdenkliche an pop !!!!!! auch hasse ich so bands wie acdc weil mich sowas einfach ankotzt und ich es nervig finde...........naya bei hip hop gibt es die fraktion die einen auf möchtegern gangster machen und die dienen es wirklich scheisse ging im leben und die sich aus ihrer misere gerettet haben welche ich deswegen auch nicht verabscheuen kann ...................


------
Allem kann ich widerstehen............nur der Versuchung nicht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.05.2010 09:56

Harry1860

867 Postings



Zitat:
geschrieben von TheDarkestDark [BR auch hasse ich so bands wie acdc weil mich sowas einfach ankotzt und ich es nervig finde.


... echt tolle begründung...

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.05.2010 23:14

off TheDarkestDark(27)

99 Postings

Zitat:
geschrieben von WILL-I-AM
Zitat:
geschrieben von Harry1860
Zitat:
geschrieben von TheDarkestDark [BR auch hasse ich so bands wie acdc weil mich sowas einfach ankotzt und ich es nervig finde.


... echt tolle begründung...


14 jahre mehr sog i ned


14 jahre mehr sag ich nich......des is auch sone standard aussage ...................naja ich hasse diese band einfach weil mir die stimme von dem sänger einfach aufn sack geht ............naja und es gibt so viele leute die sich als "metaler " bezeichnen weil sie acdc hören obwohl des meiner m,einung nach kein richtiger metal is
.........naja von mir aus kann jeder diverse bands wie acdc hörn aber mein fall is des nich und mann sollte ja ausserdem sagen was einen nervt oder nich ??
hier meine bgründung

------
Allem kann ich widerstehen............nur der Versuchung nicht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2010 17:59

off Ork_shame(32)

148 Postings

stimmt dir zu und weil wir grad bei norwegen denk ich das was wir heuer zu song contest schick "lena mayer " kein ahunug wie sie weiter heist kotzt mich an

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.07.2010 12:17

off FruThi(27)

255 Postings

hip hop nervt mich zur zeit aber auch radio usw. einfach alles was ned rockt is scheiße


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.09.2010 10:04

off stay_sic(29)

366 Postings



die gesamte komerzscheiße die sie im radio bringen kotzt mich einfach nur an immer die gleiche musik das einzige "extremere" musik ist acdc und das ist nur rock
aber nochmehr hasse ich hip hop

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2010 21:00

off Paavo(27)

132 Postings



Ich finde Bushido nervig, denn es ist schon ein Armutszeugnis für einen "Musiker" wenn er die Musik nicht selbst schreibt oder wie in diesem Genre üblich schreiben lässt, aber dann einfach von Bands aus nem andrem Genre hier Metal zu klauen ist für mich ein absolutes no-go. Das schlimme dabei ist, dass er damit mehr Geld gemacht hat als die Bands welche die Songs geschrieben haben. Eine Frechheit!

------
Wenn du Pech hast erfrierst du in der Sauna by. Lauri Ylönen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2010 17:16

Harry1860

867 Postings



Derzeit (oda owei) is d' Shakira ganz weit obn in meina Nervlistn.
Wakawaka und Loca, grau-en-haft!!!

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2010 20:36

bassmasta

40 Postings

du weist aber wie diese "lieder" heißen
für mich klingt das ganze zeug im radio gleich und i könnt dir nicht mal titel und interpreten sagen ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.11.2010 12:54

Harry1860

867 Postings



Warum soid i ned wissn, wia de Liada hoaßn und vo wem's san?

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.11.2010 14:26

off MikeA*(27)

61 Postings





Nervigste musik is immer noch HIP HOP

das ist der größte Bullshit der jemals erfunden worden ist !!!!



IN METAL WE TRUST !!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.11.2010 16:50

bassmasta

40 Postings

naja die meisten lassen sich ja kaum unterscheiden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2011 22:08

off jose!!*(26)

49 Postings

Hip hop atzn und de scheise kead verboten .!!!!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang