bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
20.12.2009 11:37

off Kugla(31)

501 Postings



+ Cannibal Corpse

------
Odin mag keine Nazis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.12.2009 18:34

off Silentium(34)

165 Postings



CANNIBAL CORPSE!!!!!!

------
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2009 13:35

off Kugla(31)

501 Postings



!!! ENSIFERUM !!!

------
Odin mag keine Nazis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.12.2009 13:33

off Kugla(31)

501 Postings



GORGOROTH

------
Odin mag keine Nazis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.12.2009 17:33

off Kugla(31)

501 Postings



jap.... ohne Shit

------
Odin mag keine Nazis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 11:59

off Kugla(31)

501 Postings



+ GWAR
+ Pantheon I

------
Odin mag keine Nazis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 14:19

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

Zitat:
geschrieben von Treacherous_God
die spielen wohln jetz auch immer und überall aber is eh gut, solang sies nich übertreiben (wie zB vader) dass die eigenen FANS die schnauze schon voll haben


erinnert mich iwie an die festivalhurerei von callejon letztes jahr ....

mal aus interesse - was glaubt ihr is am 24. drinnen?

ich bin eig davon überzeugt dass das SB heuer Slayer als Headliner bekommt.... nicht gerade mein Favorit

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 14:34

off Kugla(31)

501 Postings



Slayer vermute ich auch... oder Blind Guardian

Iron Maiden wär doch mal was schönes.... aber auf der W:O:A Seite steht dass Maidan 2010 nur dort in Deutschland auftrett

------
Odin mag keine Nazis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 14:44

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

Maiden wär so mein traum Alice Cooper würd auch gehn xD aber slayer neee

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 14:49

off Kugla(31)

501 Postings



Iron Maiden... Ich glaub, wenn die morgen da drin stehn würden, würd ich in meinem Zimmer vor lauter Freude an die Decke springen .... also nicht nur dein Traum ^^

------
Odin mag keine Nazis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 17:47

off Kugla(31)

501 Postings



Wintersun.... des wär ja echt Geil, wenn da Jari kommen würde

------
Odin mag keine Nazis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.12.2009 00:03

off Kugla(31)

501 Postings



große Enttäuschung.... keine Band am 24.

------
Odin mag keine Nazis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.12.2009 00:21

off Kugla(31)

501 Postings



Wir haben uns dazu entschlossen, heute keine Band bekannt zu geben, das Booking komplett einzustellen und allen weiteren, bereits bestätigten, aber noch nicht veröffentlichten Bands wieder abzusagen.
Ihr habt also ein gemütliches SUMMER BREEZE 2010 mit nur 50 Bands vor euch!
Es ist ausgeschlossen, dass wir es jedem einzelnen von euch recht machen können.
Deswegen möchten wir es nicht verantworten, einigen von euch mit der Wahl der falschen Band den ohnehin schon stressigen Heiligabend zu versauen und eure Verwandtschaft unter eurer miesen Laune und eurem erhöhtem Alkoholpegel wegen Frustsaufens leiden zu lassen!
Oder glaubt ihr, eure Oma findet ein lallend-besoffen gegröltes „Stille Nacht“ besinnlich?
Vielen Dank für euer Verständnis!

_____________________________________________________________________

da ham sich die Jungs vom SB Team nen Scherz erlaubt^^
Children Of Bodom

------
Odin mag keine Nazis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.12.2009 13:42

off Kugla(31)

501 Postings



also im Zenith fand ich sie auch nicht besonders.... bin gespannt wie sie nächstes Jahr so für ne Stimmung machen

------
Odin mag keine Nazis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.01.2010 23:48

Punk*91*

106 Postings

also auf wacken warn sie die letzten beiden male, als ich sie gesehen hab, einfach genial

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2010 18:02

off Kugla(31)

501 Postings



+ Annotations Of An Autopsy
+ Equilibrium
+ Milking the Goatmachine
+ Rage
+ Suicidal Angels
+ Unleashed

------
Odin mag keine Nazis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.01.2010 16:40

off Kugla(31)

501 Postings



+ Agnostoc Front
+ End of Green
+ Heaven Shall Burn
+ Macabre
+ Raised Fist
+ The Black Dahlia Murder
+ Undertow
+ Watain

------
Odin mag keine Nazis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.01.2010 21:47

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

nja wird hald ned angeschaut

dafür is für mich
End of Green
dazugekommen und
Heaven Shall Burn
wird sicher auch angeschaut - allein schon wegen der super stimmung 2008

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2010 14:38

Puma_119

1 Postings

frage hat zufällig noch jemand ne karte für summerbreeze übrig?? wär echt cool, wenn mich jemand anschreiben würd deswegen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang