|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
| 24.09.2009 21:45
MadRedCap(34)
 77 Postings

| Tja, ich will ja nichts andeuten, aber es scheint immer mehr in Richtung Trend zu wandern, dass die Festival-Veranstalter Sauer auf das Verhalten der Besucher sind. Das war vor 5 Jahren seltsamerweise noch nicht so, mein ich fast.
Gut, Bands und Mitarbeiter des Festival-Teams haben schon immer ihren Status missbraucht, wenn sie moralisch nicht gerade einen festen Stand haben.Gehört halt auch ein wenig zum Metal, der Ordnung den Mittelfinger zu zeigen. Aber das war bisher immer von den Veranstaltern hingenommen worden, bzw. als Wannabe-Starallüren abgetakelt. Zudem entstand dadurch ja auch nie wirklich ernst zunehmender Schaden. Klar ist es scheiße, wenn ein Festival auf so eine Weise unterwandert wird, aber ab einer gewissen Größenordnung, und ich denke, das Metal Invasion gehört da durchaus rein, kommen auf 100 Leute einer, der sich reinmogelt (rein geschätzt und auch nur grob gesagt) und das tut bei den momentanen Ticketpreisen keinem Veranstalter wirklich weh noch kommen sie dadurch ins Minus.
Ganz ehrlich, aber seit dem so viele (und das ganze jetzt ohne Schubladendenken!) junge Leute Metal-Festivals besuchen, sinkt das Niveau des Verhaltens mehr und mehr. Ich denke, das Metal Invasion wird nicht das letzte Kapitel in dieser Geschichte sein.
Metal hin oder her, aber die wenigsten haben scheinbar ne Ahnung, dass Metal sich in einem Kapitalismus befindet, der weltumgreifend ist. Da sich zu beschweren, das 5 beschissene Euro für den Campingplatz zu viel sind, ist eine Ohrfeige ins Gesicht dessen, was der Metal ist, was die 'echten' Metalfans sind und wofür die Musiker stehen: die Musik. Ohne Geld gäbe es solche Veranstaltungen nicht, ohne Geld würden die Musiker alle am Hungertuch nagen (klar, dass die 5 Euro nicht an die Musiker gehen, Prinzip bleibt sich aber gleich), und infolge dessen auch keine Musik mehr machen, die sich die meisten Metalprolls, die auf den fahrenden Zug aufspringen und im Endeffekt eh keine Ahnung haben, aus dem Internet downloaden...
Und dann noch so maßlos unverschämt zu sein, wenn der Veranstalter einem schon jeden erdenklichen Luxus wie freie Duschen usw zu spendieren, zu meckern, weils dann doch was gibt, das was kostet...
Naja, R.I.P. Metal Invasion und Fuck You! an die Schuldigen!
------ Arguing in the Internet is like running in the Paralympics, even if you win, you're still retarded
| | |
|
|
28.09.2009 21:00
Ork_shame(32)
 148 Postings
| ich finds traurig das sie nicht mehr ist, kann aber den Zorn der Veranstallter gut verstehen,
wer 5€ für nen wohl gemerkt Schlamfreien Campingplatz zu viel find dem kann ich auch nicht helfen, ich sags ja nur ungern aber auf Wacken oder Summer Brezze sind die Campigplätze sich nicht besser,
Und zur Tatsche das Leute Geld aus der Kasse klaun, ich finds nur noch Scheiße weil man damit genug ander Leuten was zerstört, was wirklich gut war und unsere Umgebung dirgend benötigte,
ok das mitm Müll is heftig geb ich gerne zu, aber ich denk ich kenn einig die bereit sind auch zwei Müllsäcke zu füll, wenns die Metal invasion am leben hält
ich kann nur sagen last die WMD´s nicht allein in diesem Kaff
| | | 29.09.2009 18:51
koli**
 127 Postings
| Also i find des war sau billig!!! Wer des behauptet das teuer war der gehört erschossen!! Wegen denen deppen is Metal Invasion nicht mehr De bands waren a super....alles war super!!
Ist echt schade das es nächstes Jahr keine Metal Invasion mehr gibt!!
| | | SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
Nur registrierte User können Einträge schreiben!
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :) Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele
neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren - die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG |