bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.04.2010 12:53

off Kleinstadtstute(35)

184 Postings

Hi ich laufe jetzt ungefähr seit einem Jahr wieder regelmäßig- wobei regelmäßig zwischen 4-0x pro Woche heißt- je nach sonstigen Terminen und Lust und Laune, meist zwischen 45-90 Minuten.
Im Herbst letzten Jahres musst ich mich einigen Tests unterziehen da mein Puls bei Belastung und teils auch im Ruhezustand ungewöhnlich hoch war/ist.
Mir wurde jedoch von einem Sportarzt und Herzspezialisten grünes Licht gegeben bzw. er konnte nichts ungewöhnliches an meinem Herzen finden -außer den Puls.
Ich soll lediglich darauf achten dass mein Puls im Grundlagenbereich nicht über 160 geht- was schon teils schwierig ist. Bisher bin ich meist mit der Pulsuhr meines Freundes gelaufen- einem etwas älterem Modell, da der vordere Sensor/Messbereich des Brustgurtes etwas zu groß/lang für mich ist stimmen die Pulswerte leider oft nicht wirklich. Jetzt möchte ich mir selber einen kaufen weiß aber nicht recht welches Modell ideal für mich ist.
Interessant aber eben leider auch sehr teuer finde ich den micoach pacer von adidas- hat den jemand von euch-welche Erfahrungen habt ihr damit?
Auf was sollte ich beim Kauf achten?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang