bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Schöne blaue Donau

Allgemein


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.02.2009 12:48

off Azura(33)

23 Postings



Auch in der Lenau in Pleinting ( --> Bayernwerk! ) werden Vorbereitungen getroffen, die wunderschönen Donaustrände durch Abholzungen zu entarten und die Natur zu vernichten!!!

------
Hugin and Munin fly away from me, To the ends of the earth, Thoughts and Memory!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.07.2009 10:17

malibustacy

33 Postings

Also wenn man sich die Videos vom Staatsministerum so anschaut bekommt man den Eindruck das die Umwelt davon nur profitieren würde.... wäre etwas gegen eine Stützschwelle einzuwenden?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.07.2009 14:20

malibustacy

33 Postings

Schon klar das man bei unseren Politikern so gut wie nichts glauben kann. Aus diesem Grund hab ich in diesem Fall auch ein Problem damit mir meine Meinung zu bilden. Ein neutrales Gutachten in dem auch vergleichbare Projekte in einer Langzeitstudie dargelegt werden würde mich sehr interessant. Aber ob es ein NEUTRALES Gutachten gibt?!?

----
Dieser Beitrag wurde am 28.07.2009 08:06 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2011 17:08

off dan!*-*(21)

33 Postings

Man jeder is gegen den scheiß außbau / damm erhöhung und dann kriegen wir die Betonmauern trotzdem vor die nase gestellt ´!!

Des weiß jeder das des vorbereitungen auf den rain-main donaukanal sind !!!!!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang