bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Christina Sammer - † In Gedenken an den 20.4.09 †

Interessensgemeinschaften


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.09.2009 12:41

off Anna*!!(28)

137 Postings

ach mann es iis schwer zum sagen !
einfach alles an ihr sie war nett Klug sie war einfach perfect gemacht für diese welt sie
hat niemanden was zuleide getan !
Christiina ii miss U
Christina wir liieben dich

------
life iit Up Drink it Down Party Hard


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2009 20:18

off Anna*!!(28)

137 Postings

Christiina wir haben dich liieb
egal was iis wir werden dich
immer liieb haben ! :hearts
wir werden dich nie im leben vergessen nie im
leben !
wir vermissen dich ja soo unendlich !


------
life iit Up Drink it Down Party Hard


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.10.2009 17:44

Gina!*

54 Postings

verdammt ich wünsche mir sie kommt zurück
jeden Tag fehlt SIE mir mea
warum kann ich nicht für sie leben tauschen ) :
Christina komm zurück
Ich habe alles an ihr geliebt
&& jetzt wo sie weq ist ich raff des einfach ned
Irgendwann sehen wir uns wieder des verspreche ich dir

Ich werde nie aufhören dich zu lieben && zu vermissen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2010 20:26

Gina!*

54 Postings


jz is fast 1 jahr her ): und es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen
ich wollte doch noch abschied nehmen & dich noch einmal ganz fest in meine arme schließen
damit ich dich nie mea loslasse
die zeit, dein lachen, deine art, dein teilen, deine aufgeschlossenheit, dein lustig sein fehlt mir so sehr
ich wünschte du würdest noch leben )= aber dass alles so schnell passiert ist ): versteh ich nicht wie nur?
aber auf jeden fall ich werde dich nie vergessen und die wundervolle zeit mit dir werde ich nie vergessen
ich habe dich in mein herz geschlossen und da bleibst du auch und ich denke oft sehr oft an dich bebii
du fehlst mir sehr und es is schwer ohne dich klar zukommen ):aber DANKE für alles
diesen tag an dem du von UNS gingst vergessen wir nie ): ich denk oft daran zurück schatzn
irgendwann werden wir uns wieder sehen ich gebe die hoffnung nie auf
ich vermiss dich ständig werde nie aufhören dich zu lieben ):
könnte ich dich blos noch einmal in meinen arm nehmen ): das wäre mein wunsch an DiCH ):



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang