bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Novus Ordo Seclorum

Politik & Wirtschaft

Gruppenvorstellung

Gründung: 27.08.2009 12:17
Mitglieder: 5
Gründer: off ScHokOmInZa(32)


Aktuelle Neuigkeiten

    Es geht dahin. Während wir in Deutschland und der ganzen Welt unsere Mündigkeit verlieren kann darüber öffentlich nicht debattiert werden.
    Es werden uns aus der Politik Scheinargumente geliefert um nicht vorhandene Probleme zu ?lösen?
    Die Wirtschaft geht den Bach runter, und anstatt dass die Ursache behoben wird, werden große Unternehmen gerettet, während dass "normale Volk" Insolvenz anmelden muss
    Wir haben eine Epidemie die nicht mal im Ansatz an den Schaden einer normalen Grippe ankommt. (Viele Infizierte - Aber kaum Tote!!!)
    Wir haben einen Terror, der nur in unseren Köpfen existent ist.
    Wir führen Krieg gegen friedliche Nationen und unterstützen die Kriegstreiber mit Mittel, Recht und Deckung (davor dass die Allgemeinheit Informiert wird)
    Unsere Lebensmittel werden verseucht/genmanipuliert damit wir uns bei den Pharmaindustrieen gesundkaufen können
    Und zu guter letzt versuchen die Medien uns noch ein schlechtes Gewissen einzureden (momentan ganz gern mit einem Klimawandel der allerdings klimarhytmisch bedingt ist und der alle 100-150 Jahre wiederkehrt und schwindet!)

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Die New World Order ist eine Verschwörung, bei der es darum geht dass die Fädenzieher hinter den Fassaden der Politik/Wirtschaft/Medien versuchen die Menschen zu versklaven und in eine Despotie zu stürzen
    In meiner Gruppe geht es konkrett um die Kriege gegen den nicht vorhandenen bzw. selbst hervorgerufenen Terror im Osten, um die immer unselbstständiger werdenden Unternehmer gegenüber Großkonzernen, um absolut irrsinnige Gesetzesentwürfe wie z.B. der Lissaboner Vertrag oder die Internetsperren und vor allem um die sich immer ausweitenden Kontrollen und die Speicherung von persönlichen Daten. Selbstverständlich biete ich auch für andersartige Diskussionen (außerhalb der genannten Punkte) innerhalb des Themas NWO einen Platz.

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!