bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


21 Gründe einen Reiter zu daten

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.05.2010 15:05

off Audimaus(41)

57 Postings

Hallo leute im auftrag soll ich das hier reinstellen
wallach braun sehr verschmusst sucht neues zuhause
leider kann er nicht mit anderen wallachen auf einer koppel sein am besten wäre es mit einer stute oder zwei er kann freizeit geritten werden nur keine distanz strecken mehr alter is so zwischen 8 und 10 leider weiss ich des ned kann sehr günstig erworben werden steht noch im raum zenting.
wer jemanden weiss der ein solches pferd sucht bitte gebt mir bescheid er ist wirklich ein totaler lieber
wir bei uns im stall können wir ihn nicht nehmen weil wir ja eine gemischte truppe haben und wir de gruppe auch nicht unbedingt zerreissen wollen da sich de jetzt so gut verstehen.

also bei weiteren fragen rund um des pferd meldet euch einfach bei mir per message

danke liebe grüsse sandra

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang