bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Gitarristen

Musiker & Instrumente


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
16.10.2010 16:17

off Bine*95(27)

89 Postings

Zitat:
geschrieben von Jagstang*
@Bine*95:

welche saiten spielst du da?



John Pearse (011 - 050)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2010 18:52

off Bine*95(27)

89 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.11.2010 17:53

off lynxx(34)

952 Postings

Ich geh mal davon aus, dass ihr Dad oder Mum ebenfalls Musiker sind, und quasi alles schon daheim ist



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.11.2010 19:07

off Bine*95(27)

89 Postings

Danke! Find ich super dass du dir zeit nimmst und so eine lange bewertung geschrieben hast!
Gitarren hab ich über effektgerät, und gesang über verstärker am computer aufgenommen, und schlagzeug mit der digitalkamera. Ton mit audacity bearbeitet und videos mit windows movie maker.
Ich weiß der sound ist nicht so gut, hab ich leider nicht besser hinbekommen

@ lynxx: mein papa spielt steirische, aber so is nicht dass das zeug alles schon daheim ist


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.11.2010 13:36

off Bine*95(27)

89 Postings

danke dir!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2011 23:53

off lynxx(34)

952 Postings



Wenn ein Preusse das sehen würde, der würde beides wahrscheinlich nicht verstehen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2011 14:28

off Andal-Simmeth(28)

29 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2011 22:11

off ToObi(29)

52 Postings

hey lynxx hätt a bitte könntest vllt ma rowboat vo bumblefoot spuin? gibt auf youtube leider koa video soweit i des gseng hon

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.02.2011 00:07

off lynxx(34)

952 Postings

Haha...

ich soll Bumblefoot spielen? Da bin ich weit davon entfernt...
Das was ich da gespielt habe, war eigentlich nur eine G-Dur Skala Sequenz. Die ist sowas von billig... Das kommt an Bumblefoot sicher ned ran.

@Bommel: Du hast das doch mal geübt?

@Andal Simmeth: Ist das eine Gibson Custom?



----
Dieser Beitrag wurde am 03.02.2011 00:10 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.02.2011 14:16

off ToObi(29)

52 Postings

ohh dachte du wärst das gewesn der ma gepostet hat das er das grad übt sry un ja is mir klar das ne g-dur skala nich das schwerste zum spieln is^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.02.2011 16:25

off lynxx(34)

952 Postings

Zitat:
geschrieben von ToObi
ohh dachte du wärst das gewesn der ma gepostet hat das er das grad übt sry un ja is mir klar das ne g-dur skala nich das schwerste zum spieln is^^


Ich muss dich leider korrigieren! Das ist eine G-dur Skalen Sequenz!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.02.2011 17:00

off ToObi(29)

52 Postings

ick weis aber im grunde spielst dich ja nur durch d g-dur skala in verschiedenen lagen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.02.2011 19:49

off ToObi(29)

52 Postings

hmm naja vo bumblefoot songs sollt ma dann vllt doch lieber d finger lassn^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2011 11:54

off lynxx(34)

952 Postings

Meine Damen und Herren,

übt als würden euch die Finger rauchen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2011 14:41

off ToObi(29)

52 Postings

bommel so meint ich das au ned sitz selber grad an: [YOUTUBE=http://www.youtube.com/watch?v=DbK6T1odWRY]
s problem bei bumblefoot songs meint ich is das man sich das wenn dann raushören müsste weil das da du des bei ihm abschaust geht ja wohl kaum da s so gut wie keine live aufnahmen gibt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2011 14:43

off ToObi(29)

52 Postings

link funzt wohl ned naja meinte auf jedenfall Damaged vo John 5

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2011 15:15

off ToObi(29)

52 Postings

danke

jo hab auch scho ma gsucht un das einzige was ich vo rowboat gfundn hab war so a powertab datei
bei der find ichs aber an einigen stellen fragwürdig ob der das wirklich so spielt weils ziemlich umständlich is teilweise


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2011 20:49

off ToObi(29)

52 Postings

das auf jeden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang