bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Gothic-Schwarze Scene

Musik


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.01.2010 16:39

off emagdnim(39)

124 Postings

Das RGT, in den letzten Jahren eher ein gemeinsames Schaulaufen, mausert sich nun zu einem vollwertigen, 2-tägigen Festival mit einem wirklich großartigem Line-up:

Headliner sind:
Clan of Xymox
Combichrist
Suicide Commando
Qntal

Desweiteren werden auftreten:
Accessory, Apovelation, Chamber, Diodati, Dope Stars Inc., Etwas Dein, Fliehende Stürme, Formatio Tarascon, Herr von Aster, KiEw, Lost Area, Lyronian, Mundtot, Soko Friedhof, Steinkind und Stuka 696.

Das ganze findet statt im Villenpark Regensburg.
Nähere Infos unter: Regensburger-Gothic-Treffen.de

----
Dieser Beitrag wurde am 07.01.2010 16:40 editiert!


------
ROT AND ASSIMILATE!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2010 12:07

off emagdnim(39)

124 Postings

Man muss dem Festival auch zugute halten, dass in meinen Augen eine wirklich ausgewogene Mischung gelungen ist, was die Auswahl der Künstler betrifft. Da ist wirklich für jeden etwas dabei.

------
ROT AND ASSIMILATE!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.01.2010 09:36

off emagdnim(39)

124 Postings

Dieses Jahr bei mir wohl nur RGT und M'era Luna. Vielleicht noch WGT, wenns zufällig doch noch zeitlich gehen sollte...

------
ROT AND ASSIMILATE!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.07.2010 09:24

Luc_Online

2 Postings

Wer war dort und wie war`s?
Ich hab`s aus Zeitgründen nimmer geschafft, hin zu fahren...habe aber auch nicht viel positives drüber gehört...xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.07.2010 11:08

Chreasher

18 Postings

also ich war dort und muss sagen es gab wohl so hier und da kleine Kritikpunkte (Zeltplatz mit Schotterboden, Steinkind fiel aus, störenderweise wurde die WM übertragen, zu kleiner Eingang=> langes Anstehen), aber ansonsten war as echt toll. Großartiges Line-Up, coole Warm-Up und After-Show Partys und am wichtigsten gute Verpflegung durch den Mittelaltermarkt (Absinth, Bier, Bratwürst, Crêpes, Met, ...).
Also ich muss sagen, dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da bin.

Schwarze Grüsse

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.07.2010 18:05

off BosperTB(31)

89 Postings

Ich war dieses Jahr das erste Mal dort und muss auf jeden Fall sagen dass ich wohl auch nächstes Jahr wieder dabei sein werde. Über den Zeltplatz kann ich nichts sagen weil ich bei einer Freundin geschlafen habe und das Anstehen, naja, wir haben da auch nicht lange warten müssen, sind aber auch nicht bei den ersten dabei gewesen.
Auf jeden Fall aber hab ich ne Menge nette Leute kennengelernt und auch sonst eine sehr schöne Zeit gehabt
Steinkind geben übrigens am FREITAG 30. JULI ab 21 Uhr in der ALTEN MÄLZEREI in Regensburg ein Nachholkonzert (siehe Website des RGT)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang