bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich bin nicht klein, ich bin nur auf das Beste reduziert.

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
16.04.2010 23:47

off Pandoralisa(32)

38 Postings

Also Klamotten und Schuhe in der passenden Größe zu finden ist kein Problem.

Aber warum stehen die OB-Schachteln immer so weit oben im Regal? Und warum laufen dann durch diesen Gang nur Männer?? Und wieso dauert es so lange bis mal ne halbwegs große Frau kommt die da hoch kommt???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2010 13:07

off Schmid*bua(28)

157 Postings



tja

------
Quattro Power


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.07.2010 15:07

off Mogel**(27)

22 Postings

also naja ich hätt letztes mahl fast ein spiel ab 12 nich tbekommen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2010 11:08

off schlumpfine(30)

26 Postings

bin 17 und werd immer als einzige nach dem perso gefragt. Hosen kauf ich nur kurzgrößen und in der Kinderabteilung passt mir der 158... gibds auch ab und zu ganz schöne teile

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang