bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich bin nicht klein, ich bin nur auf das Beste reduziert.

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
03.05.2009 17:36

off Pr!nCeSs_DeLuX*(32)

111 Postings



mir ist aufgefallen das typen auf kleinere frauen total stehen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2009 19:30

VeRe_**

374 Postings

Mann kann alle viel geiler umarmen,freund etc.
und man hat echt mehr möglichkeiten,ich mein..große frauen können ned high heels anziehen,weil die ja dann 2 meter sann naja sie können schon,aber naja,dann sinds' eben ZU groß. ; )
und mässer/jungs stehen auch auf kleine frauen/mädels..
aber des dumme is,alle meine freunde sinn mindestens 5 cm größer als ich und dann einer,booa..minde. 1 1halb köpfe und zu dem muss ich immer rausschaun

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2009 15:38

VeRe_**

374 Postings

Es gibt auch viel mehr auswahl bei schuhen zb.
kleine leude habens' viel leichter,sowas zu bekommen
ich hab ne' freundin und die is riesengroß,im vgl. zu mir.. und die hat schuhgröße 43(!) mit 13--
und die findet fast nie richtige schuhe,weils de ned in ihrer größe gibt..
und ich hab größe 38 und finde mir immer super schuhe..
und bei den klamotten is ja auch ned anders..
und ich finds auch gut,dass ich eher klein bin,weils einfach geiler is.und ich bin auch schon daran gewöhnt,dass alle aus meiner klasse oder meine freunde größer sind als ich,von daher^^-
Klein sein is einfach viel cooler

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2009 23:41

off Vera93***(30)

38 Postings

des mid dem tragen gefällt mir auch immer
&.. bis jetzt hab iich mich noch niie iwo angehaut

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2009 15:28

off Janina*!*92*!(30)

26 Postings

Das Beste ist das man high heels mit einem Absatz von 10 zentimeter anziehen kann und man sich keine blöden sprüche wie "wie ist denn die Luft dort oben" anhören muss!! außerdem können uns die meisten Männer auf händen tragen=D

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2009 10:24

LiTTle__NoTTI

83 Postings



man kann besser biken im wald

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2009 18:22

off Anna*!!(28)

137 Postings

wenn ma klein iis sagen alle immer zu mit kommt ma besser an stellen wo andere nicht hin kommen ! ..

------
life iit Up Drink it Down Party Hard


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2009 14:18

off Babe1987(35)

156 Postings



Wenn ne Frau klein is, weckt das wohl irgendwie eine Art Beschützerinstinkt in den Männern *gg*

und putzig sind ja kleine Leute sowieso

------
Kommt doch in meine Gruppe "Was bin ich? - Ein Magnet für Idioten, oder was?" :D:D würd mich freun !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2009 23:26

off LilGanXtaTussi(29)

331 Postings

wenn ich mitn bus wohin fahre dann zahl ich noch für ein kind xD obwohl ich schon für erwachsene zahlen müsste

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.09.2009 09:47

VeRe_**

374 Postings

Zitat:
geschrieben von Babe1987
Wenn ne Frau klein is, weckt das wohl irgendwie eine Art Beschützerinstinkt in den Männern *gg*

und putzig sind ja kleine Leute sowieso



stimmt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.10.2009 13:19

off Jenny91(32)

22 Postings

man kann hohe schuhe anziehen, egal welchen absatz sie haben, und es schaut immer noch gut aus....

------
Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2009 21:22

off Tobi+++(25)

50 Postings

habe einen vorteil bei flips gegenüber großen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2009 19:56

Ichigo-Kurosaki

335 Postings

wenn man im zug ne karte kaufen will kommt man immer als kind durch und zahlt weniger geld

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.11.2009 14:54

off SunShiine_(29)

3 Postings

-alle jungs sind größer als ich xD das is natürlich toll
-man kann imer und überall hohe schuhe tragen und es fällt nicht auf (:
is schon toll eig.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.11.2009 21:14

off JONNNY_18(29)

68 Postings

man maus sie ma mopped (sportmotorad) ned so voidn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2009 20:53

off Rothi*(21)

239 Postings

Zitat:
geschrieben von PERFECTi0N___*
man kommt schneller in den bus rein
des stimmt

------
wea eine rechtschreibveler vindet daf in behaltn ausser ehr braucht in nichht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2010 15:13

off Vronimaus!!(28)

119 Postings

denkt mal an schuhe ?!
man kann gaaaaanz hohe schuhe anziehen ..
wenn man groß is kann man des ned ^^ . bzw. man kanns sieht aber komisch aus wenn ma größer is als alle anderen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2010 21:03

off KaDDe_**(27)

64 Postings

ja stimmt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2010 15:14

Vrone__

258 Postings

Müssen manchmal Sachen nicht machen ;; wir müssen nur sagen wir kommen nicht rauf ! ;p

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2010 20:52

off beautiiful_*(27)

96 Postings

Zitat:
geschrieben von Vronimaus!!
denkt mal an schuhe ?!
man kann gaaaaanz hohe schuhe anziehen ..
wenn man groß is kann man des ned ^^ . bzw. man kanns sieht aber komisch aus wenn ma größer is als alle anderen

seh i ah so

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.07.2010 20:56

off eistee(32)

23 Postings

wenn man nen kleinen kerl als freund hat schauts ned doof aus
man kann von groß bis klein aussuchen ^.^
große fraun dagegen eher nur gleichgroß oder größer. wenn de mit an kleinen mann rumrennen schauts iwie scheiße aus
und da mann fühlt se a ned sooo wohl bei a großen frau (beschützerinstinkt)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.07.2010 20:57

off eistee(32)

23 Postings

und natürlich schülter bzw kinderpreise genießen
ahja! und wenn ma zug fährt gibts immer nen "starken" mann der einen an koffer rauf hebt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.07.2010 21:00

off eistee(32)

23 Postings

Zitat:
geschrieben von PaYa*!*

mann kann das bayernticket länger hernehmen


des muast ma jetz erklärn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2010 11:16

off schlumpfine(30)

26 Postings

hohe schuhe, beschützerinstinkt obwohl man eingentlich alles andere als hilflos wär, man rennt sich nicht so oft an, zahlt öfter den kinderpreis, hat freie auswahl bei männern...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang