bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Aktion Tier - Menschen für Tiere e. V.

Vereine & Verbände


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.03.2010 13:07

off Azura(33)

23 Postings



Schweine sind mindestens genauso intelligent wie Hunde und genauso wie Rinder, Schafe und Hühner auch Lebewesen! Wo liegt der Unterschied wenn man eine Katze oder ein Schaf tötet? Ist das eine mehr oder weniger grausam als das andere? Kann sich einer das Elend eines kleinen Kälbchens vorstellen? Gleich nach der Geburt von der Mutter getrennt, gemästet und dann in einen Schlachthof gefahren, meist stundenlang zu widrigsten Bedingungen, meist sehen die Kälber beim Umstieg auf die Transportwägen das erste und letzte Mal in ihrem Leben überhaupt Tageslicht und werden dann im Schlachthof schon vom Geschrei und Geruch ihrer sterbenden Artgenossen begrüßt? Ist DAS besser als wenn man Katzen isst? Da kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden, aber ich finde das kein kleines bisschen anders ob man jetzt Katzen oder zB Kälber isst!

------
Hugin and Munin fly away from me, To the ends of the earth, Thoughts and Memory!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2010 10:54

off Azura(33)

23 Postings



Hallo Midian! Ich bin auch kein Vegetarier, esse aber nicht sehr viel Fleisch und das nur in Bioqualität oder von Bekannten selbst geschlachtet, Hühner halten wir selbst und Milchprodukte kaufen wir auch nur in Bioqualität, ist zwar vielleicht auch nicht das Gelbe vom Ei, aber besser, als immer nur das billigste zu kaufen ohne Rücksicht auf die Haltung der Tiere!
Liebe Grüße

------
Hugin and Munin fly away from me, To the ends of the earth, Thoughts and Memory!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang