bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Liebe,Sex und Zärtlichkeit

Liebe & Beziehung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.11.2009 09:30

off Johny**Walker91(27)

38 Postings

Mir is des zimlich egal weil sex net alles ist im leben hehe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2009 20:12

off Tobias_1984(39)

5 Postings

stimmt, Sex is ned alles. Aber grundsätzlich will ich schon mehrmals am Tag

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.11.2009 20:46

off Toblerone(32)

81 Postings

würd auch sagen, das sex nicht alles ist aber wenns jetzt mehrmals am tag passierern würde hätt ich auch nix dagegen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2010 20:39

off boarderweps(35)

36 Postings

geht nicht oft genug

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2010 23:46

rotschopf

37 Postings

eine bestimmte anzahl hab ich nicht. wenn ich lust drauf habe, dann hol ich mir das schon von meinem schatz. oder auch andersrum

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2010 13:33

off reisser82(36)

27 Postings

4 mal die woche ist schon gut drei mal geht aber je öfter desto besser

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2010 13:55

off reisser82(36)

27 Postings

Na ja des kann man sehen aus seiner sicht und mann muss dem partner seine meinung akzeptieren und das mache ich auch auch wenn ich das nicht schlimm sehe und mir das auch gefallenwürde aber ok das mit dem einbrecher spielen ist vielleicht zu krass aber so fessel spiele mit hände und füsse fesseln und augen verbinden das sehe ich nicht so schlimm und das würd ich auch gern machen aber meine frau will nicht leider muss ich akzeptieren aber würde mir richtig viel spass machen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2010 14:07

off reisser82(36)

27 Postings

wenn es deine frau net will würdest du es dir wo anderes holen.die mit dir die spiele macht.Also i hab einen großen grund warum i es net mach,i würde als kind mal misbraucht seit dem mag i solche spiele einfach net aber irgen wie versteht mein man das einfach net ganz wie i mich dabei füll und was in meinem kopf rum geht.oft denk i mir schon komm wir machen es damit i meine ruh hab.i hab dann einfach nur angst das i dann net mehr mit ihm schlafen kann.Denn vor meinen mann war i mit einer frau zusammen,den i mag frauen und männer.aber wenn i eine feste beziehung hab bleib i a da.i will nur wiesen was i machen kann das er mich versteh was in meinen kopf rum geht wenn i mich auf diese spiele ein laße.bei uns ist es a so wenn i noch schlafe fangt mein mann an mich über all zu berüchen ob woll i noch schlaf.und dann wenn ich dann wach werde bin i sehr böse und a sauer auf ihn.Aber er hat nichts besseres zum tun sauer zu sein.WAS soll i machen??????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2010 14:21

off reisser82(36)

27 Postings

Also ich versteh dich da schon ich kann mich in deine situation schon rein fühlen , ich denke aber auch das solche spiele auch ein bisschen mit vertrauen dem partner gegenüber zu tun haben, was der wichtigste bestandteil in einer beziehung oder ehe ist. Wie gesagt ich akzeptiere diese einstellung auch deswegen fang ich auch damit nicht mehr an , und ich bin auch deswegen nicht gekrängt oder so das ist deine einstellung und das muss ich akzeptieren und das akzeptiere ich auch ich liebe dich deshalb genau so und der sex macht trotzdem spass und das ist wichtig .Aber es sind halt etwas was mir spass machen würde und worauf ich lust hätte , du musst es aber nicht machen ich bin auch so glücklich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2010 14:39

off reisser82(36)

27 Postings

Na ja das ist alles schlimm das weiss ich und das versteh ich doch auch das hab ich e schon gesagt .ich sag ja auch nicht das du musst . ich hab ja am anfang schon gesagt das ist ansichts sache aus jedem seiner sicht ich seh es nicht schlimm mir gefällt es das geb ich zu ich akzeptiere deine meinung zu diesem thema .

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2010 14:48

off reisser82(36)

27 Postings

Deswegen ist es jetzt auch besser wir lassen das thema ,ich wollte nur meine sichtweise darstellen mehr nicht ich liebe dich nämlich über alles auf der welt, mein schatz

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2010 23:30

off dieLiz(32)

55 Postings

Also bei mir gehts nur am Wochenende, außer wenn er mal unter der Woche frei hat oder Urlaub hat. Aber wenns dann soweit ist schlafen wir auch schonmal 2-3mal am Tag miteinander...
Und wenn wir mal Gelegenheit dazu haben auch gern an anderen Orten als zu Hause xD.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang