bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Liebe,Sex und Zärtlichkeit

Liebe & Beziehung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.05.2009 12:39

off esv++(31)

165 Postings

Ich und meine(ex) freundin sind jetzt 11 tage getrennt ich Liebe sie noch immer weil ich jetzt zum nach denken gekommen bin und mir sehr viel klar wurde das hab ich ihr auch schon alles gesagt.
Doch sie sagt sie habe jetzt keine kraft für eine beziehung und sie brauche zeit und was die zeit bringt kann sie ned sagen!

Denkt ihr dass das nochmal was wird mit uns?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2009 12:44

off SPA84(40)

45 Postings

Zitat:
geschrieben von esv++
Ich und meine(ex) freundin sind jetzt 11 tage getrennt ich Liebe sie noch immer weil ich jetzt zum nach denken gekommen bin und mir sehr viel klar wurde das hab ich ihr auch schon alles gesagt.
Doch sie sagt sie habe jetzt keine kraft für eine beziehung und sie brauche zeit und was die zeit bringt kann sie ned sagen!

Denkt ihr dass das nochmal was wird mit uns?


servus esv++
i kenn de hintergründe ned warum und wieso es auseinanda gegangen ist nicht aber ich persönlich bin dafür wenn es einmal auseinda geht und dann probiert man es nochmal das des nix gscheids mehr wird....i red aus erfahrung!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2009 13:36

off esv++(31)

165 Postings

also auseinander is gegenagen weil ihr ich kein gefühl mehr von liebe gegeben hab, seit dem wir auseinander sind hab i sowas wie gehirnwäsche i bin komplett anders auch zu mein umfeld jetzt bin i im grunde der denn sie immer wollte. Sie sagt es ist noch liebe da aber nicht merh so viel wie es schon mal war!
also von ihrer seite gibt es ja keine fehler mein fehler war nur dass i gefühlskalt war das aber jetzt ziemlich geändert habe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2009 20:24

off SPA84(40)

45 Postings

zeig ihr das,das du dich geändert hast und dast du andas a kannst und wenn sie dich noch mag bzw.liebt dann kommt sie a wieda zu dir zurück!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2009 21:19

off esv++(31)

165 Postings

ja ich habe heute sehr viel nach gedacht wie es soweit kommen konnte uns so ich bin dann zum entschluss gekommen dass ich ihr meine liebe zeigen wollte aber ned konnte weil ich mir aus privaten gründen zu viel druck machte und hab ihr einen 1 1/2 seiten lang brief am pc geschrieben ich hoffe sie wird mich verstehen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2009 14:18

off SPA84(40)

45 Postings

ja is ja mal a anfang

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2009 17:40

off Turbomaus(41)

8 Postings

es kimmt immer auf de umstände an warum man auseinander gegangen ist...... also wenn mei Freund z.b. fremdgegangen wär oder mich de ganze zeit angelogen hätt wär für mich de ganze sache sofort erledigt.... unter anderen umständen wär i mir ned ganz so sicher wie i mi entscheiden würd.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2009 11:22

off aikidoka(34)

88 Postings

DAS BIRNGT NICHTS GLAUBTS MIR ICH HABS A VERSUCHT UND A AUFGEWÄRMTE SUPPE SCHMECKT JA A NIMMER ALSO WENNS VORBEI IST IST ES VORBEI

------
You like skill and speed play paintball


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.05.2009 10:46

off blackcat1987(34)

175 Postings

also bis vor nen ´monat ca dachte ich das eine neue bez nach einer trennung keinen sinn mehr macht
aber jetzt denke ich da anders
hab mich vo meinem ex eig in beidseitigen einverständnis getrennt und ich will ihn zurück
weil ich ihn über alles liebe
und er der mann für meine zukunft ist
und wenn beide es wollen kanns auch klappen nur die zeit dazwischen sollte schon länger sein und dann muss man sich neu kennenlernen weil jeder sich weiterentwickelt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2009 17:32

off Doni(33)

6 Postings

Leute ich schließe mich euch an habe auch so ei prob
möchte meine ex auch wieder zurück und so
wollte mit ihr darüber reden nur das will sie nicht es ist alles nur kaputt gegangen weil ein paar "dumme leute" einfach nur lügfen erzählt haben und dann war es halt aus sie sagte sie will eine auszeit nur wie lange? war jetzt wegen ihr zweimal im krankenhaus möchte einfach nur noch einmal mit ihr in ruhe reden bitte helft mir

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.08.2009 01:12

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von blackcat1987
also bis vor nen ´monat ca dachte ich das eine neue bez nach einer trennung keinen sinn mehr macht
aber jetzt denke ich da anders
hab mich vo meinem ex eig in beidseitigen einverständnis getrennt und ich will ihn zurück
weil ich ihn über alles liebe
und er der mann für meine zukunft ist
und wenn beide es wollen kanns auch klappen nur die zeit dazwischen sollte schon länger sein und dann muss man sich neu kennenlernen weil jeder sich weiterentwickelt


gute Einstellung ich hoff das es bei mir und meiner EX so sein wird, weil ich lieb die Frau einfach über alles...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.10.2009 17:25

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



also ich denk auch, dass man sich wiederfinden kann.. oft braucht der eine oder andere ein wenig zeit bis ihm bewusst wird, was er an dem andern verloren hat bzw was er falsch gemacht hat.. das wichtigste ist dann, dass derjenige dann um den andern kämpft u zwar "richtig".. ich meine damit, dass er es auch wirklich versucht u sich mühe gibt u sich ned gleich bei der ersten zurückweisung in die schranken weisen lässt.. denn meist ist der andere noch immer (sehr) verletzt u er braucht halt das gefühl, dass es nun anders wird u dass es dem andern leid tut u er es in zukunft besser machen will..
u außerdem:
wahre liebe findet immer ihren weg..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2009 21:56

off blackcat1987(34)

175 Postings

krass i war scho ewig nimmer da aber etwas weiter oben und viele monate her hab i geschrieben über den mann meines lebens

und ihr werdet es ned glauben ich kämpfe immer noch
hatten ne zeitlang keinen kontakt und jetzt hätt alles so gut ausgeschaut
doch er will keine bez
weil er einfach keinen nerv hat für ne bez und weil i damals soviele fehler gemacht hab
und ihn mit kälte und gefühlslosigkeit verletzt hab
i weiß nimmer weiter wer nen rat weiß immer gern


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.12.2009 13:18

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



hmm.. kann den mann iwie verstehen.. wenn meine ex nun kommen würde, dann wär ich zu der ned anders..
anderseits kann man vllt das problem lösen, wenn du ihm zeigst, dass du dich geändert hast u nun nicht mehr so gefühlskalt bist.. aber wie du das machst ist deine sache, weil nur du die umstände genau kennst.. u du musst echt um ihn KÄMPFEN u ned nur es versuchen..


------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.12.2009 17:51

off blackcat1987(34)

175 Postings

danke für den rat
würd ja so gern weiter kämpfen aber er lässt mich ned
und weiß langsam nimmer was i noch machen soll
hab es mit briefen karten gesprächen usw versucht
aber i weiß einfach nimmer weiter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2009 20:40

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



hmm.. da kann man nun als ausstehender schwer sagen was das beste ist...
einerseits soll man halt ned gleich aufgeben, weil man sonst dem andern ja gar ned zeigt, dass man wirklich um ihn kämpfen will... u andererseits muss man auch iwann mal akzeptieren, dass der andere nimma will u einfach seine ruhe haben will.. u das sollte man auch respektieren.. u man kann ja auch selber ned ständig seine kraft für etwas opfern, dass aussichtslos ist..
aber diese grenze kannst nur du allein wissen bzw rausfinden..
das schwierigste ist halt rauszufinden ob seine abwehrreaktionen einen endgültigen o nur einen vorübergehenden charakter haben.. also ob er nur zur zeit noch nicht darüber hinweg ist was du ihm angetan hast.. -> dann hast du noch ne chance u du kannst ihm zeigen, dass du mist gebaut hast u daraus gelernt hast.. u je mehr mist du gebaut hast, desto länger u stärker musst du dich ins zeug legen..
(was du dann auch tun solltest, wenn er dir wirklich so viel bedeutet)..
o aber er hat sich endgültig gg dich bzw euch entschieden.. -> dann musst du versuchen ihn los zu lassen, denn sonst schadest du nur euch beiden..


------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.12.2009 13:43

off SPA84(40)

45 Postings

also ich denke das es nix mehr bringt wenn man mal auseinander geht und dann wieder zusammen....ich finde das geht nur wieder eine zeit gut und dann gehts genauso wieder weiter wie vorher auch und mann streitet immer wieder wegen denn selben sachen wie vorher auch!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2009 15:37

off blackcat1987(34)

175 Postings

danke leute hab seine nummer gelöscht um ihm ned ständig schreiben zu müssen und werd ihm einfach zeit geben dann seh i ja ob er sich meldet oder eben ned


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.01.2010 01:14

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



Zitat:
geschrieben von SPA84
also ich denke das es nix mehr bringt wenn man mal auseinander geht und dann wieder zusammen....ich finde das geht nur wieder eine zeit gut und dann gehts genauso wieder weiter wie vorher auch und mann streitet immer wieder wegen denn selben sachen wie vorher auch!!!


ne.. das ist nur eine möglichkeit.. wenn man den andern wirklich liebt, dann kann man auch sich so verändern, dass man dem andern passt

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2010 16:22

off blackcat1987(34)

175 Postings

hallo leute
so jetzt ist es soweit
nach einem jahr und vier monaten werde ich aufgeben
er hat ne neue die ihm zeigt wie eine bez laufen muss
danke für eure hilfe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2010 20:38

off boarderweps(35)

36 Postings

ja fast fünf monate pause

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2010 20:21

Tomtom1981

14 Postings

Nie im leben würde ich mit meiner ex wieder was anfangen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2010 23:34

off dieLiz(32)

55 Postings

Hatte so ne Situation auch schonmal, und wir habens danach nochmal versucht und jetzt immernoch zusammen.
Aber es kommt auch immer darauf an warum man auseinander gegangen ist und wie die 2 personen so ticken.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang