bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Liebe,Sex und Zärtlichkeit

Liebe & Beziehung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.04.2009 12:12

off Tweety22(33)

119 Postings

ich finde sex schon wichtig in ner partnerschaft,aber es sollte nicht alles sein...
mein ex z.B. hat den ganzen tag nur von sex geredet...das nervt mit der zeit...
ich hatte vor 3 monaten eine schwangerschaftsvergiftung und seitdem hatten mein mann und ich keinen sex mehr, erst vor 2 tagen klappte es endlich mal wieder..es war wunderschön und nach so langer zeit find ich machts auch gleich mehr spass...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2009 13:44

off SPA84(40)

45 Postings

wenn da sex nicht stimmt,stimmt der rest auch nicht!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2009 18:02

off Tweety22(33)

119 Postings

ich glaub es kommt auch auf den typ mann an ob er fremdgeht oder es lässt...hab da noch nicht die erfahrung mit gemacht...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2009 10:17

off Wild-Butterfly(30)

25 Postings

sex ist für mich schon wichtig....
nur wie kann man seinen freund dazu bringen das öfter als 1- 2 mal pro woche zu machen weilmir das zu wenig ist.

----
Dieser Beitrag wurde am 14.05.2009 09:43 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2009 10:56

off SPA84(40)

45 Postings

Zitat:
geschrieben von Wild-Butterfly
sex ist für mich schon wichtig....
nur wie kann man seinen freund dazu bringen das öfter als 1- 2 mal pro woche zu machen weilmir das zu wenig ist.



1-2 mal de woche is scha wenig wie lange seit ihr scha zusammen???


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2009 14:21

off esv++(31)

165 Postings

Also sex war mal einer der wichtigsten gründe für mich in der beziehung ich hatte schon so eine art sucht doch seit gut einer woche ist es aus mit meiner freundinn und ich muss sagen sex ist mir jetzt nicht mehr so wichtig ich könnte sogar darauf verzichten nur damit ich sie wider in arm nehmen kann. Ich finde sex wird oft überbewertet

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2009 08:06

off Wild-Butterfly(30)

25 Postings

Zitat:
geschrieben von SPA84
Zitat:
geschrieben von Wild-Butterfly
sex ist für mich schon wichtig....
nur wie kann man seinen freund dazu bringen das öfter als 1- 2 mal pro woche zu machen weilmir das zu wenig ist.



1-2 mal de woche is scha wenig wie lange seit ihr scha zusammen???


naja mittlerweile schon 1 jahr und 3 monate

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2009 14:20

off SPA84(40)

45 Postings

des wär oba na ned solange 15monate da muss es normal von meina sicht her scha na krachen in da kiste!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.05.2009 07:38

off Wild-Butterfly(30)

25 Postings

Zitat:
geschrieben von SPA84
des wär oba na ned solange 15monate da muss es normal von meina sicht her scha na krachen in da kiste!!!


des würd i eigentlich a meinen... nur er sagt immer er ist müde...
müde...???
für sex...???
des check i ned

----
Dieser Beitrag wurde am 14.05.2009 09:42 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2009 17:43

off Turbomaus(41)

8 Postings

ja ja danny245, i kenn ja de zwoa.... wos bei dem einen normal is, is bei dem andan zu wenig..... oba 1-2 mal pro woche is scha a bissl wenig.... aber i glaub man muas einfach moi den mund aufmachen und wos sagen, andas hilft des alles nichts.... egal in welcher hinsicht..... der spruch reden ist silber, schweigen ist gold passt halt ned immer....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.05.2009 10:43

off blackcat1987(34)

175 Postings

wenn beide partner auf die selben dinge stehen is der sex einfach ein teil der bez der absolut dazu gehört weil man eben seine phantasien ausleben kann
find ich
nur wenn beide was anderes wollen dann hat eine bez keinen sinn


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.07.2009 15:44

Sweety-Angel!!!

17 Postings

Ich finde Sex ist wichtig in einer Partnerschaft!
Aber nicht das wichtigste!...
Das "Gesamtpaket" muss stimmen, damit
es im Bett und in der Beziehung klappt!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.07.2009 14:17

off TR(31)

26 Postings

sex schön und gut aber kuscheln in einer richtigen romantischen atmosfähre ist viel schöner!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2009 09:24

off Johny**Walker91(27)

38 Postings

Ich denk Sex gehört einfach in die beziehung dazu das is ein Tehma für sich aber ohne Sex auch keine liebe würde ich sagen ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2009 09:25

off Johny**Walker91(27)

38 Postings

weil wenn man sich liebt dann hat man auch mal Sex oder nicht???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.12.2009 01:51

off MisterChiller(32)

16 Postings

Zitat:
geschrieben von Johny**Walker91
Ich denk Sex gehört einfach in die beziehung dazu das is ein Tehma für sich aber ohne Sex auch keine liebe würde ich sagen ....


Sex und Liebe haben viel miteinander zu tun. Sex ist nur ein Teil der Liebe, er ist ein Zeichen für ein vertrautes, intimes Verhältnis zweier Menschen. Zwei Menschen, die einander lieben, werden versuchen, so ehrlich und offen miteinander umzugehen, wie sie nur können. Das ist auch möglich, ohne Sex zu haben. Zu früh miteinander zu schlafen, kann sogar den Aufbau einer tragfähigen Beziehung behindern, deren Grundlage schließlich gegenseitiges Vertrauen sein soll. Denn zur Liebe gehören auch Geduld und die Freiheit, Nein zu sagen.
Wenn sexuelle Beziehungen ins Spiel kommen, kann es schwierig werden, Liebe und Sex voneinander zu unterscheiden, denn dann nimmt der Sex fast immer eine wichtige Rolle ein. Andere Bereiche - etwa gemeinsame Hobbys, die Tatsache, dass ihr euch gut versteht, ähnliche musikalische Interessen und so weiter - fallen auf die nächsten Plätze. Sex verändert immer die Dynamik einer Beziehung....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2010 23:47

rotschopf

37 Postings

sex ist zwar wichtig für eine beziehnung, aber der sex sollte nicht über die beziehnung bestimmen. die allgemeine harmonie muss für eine gute beziehung stimmen!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2010 23:32

off dieLiz(32)

55 Postings

Sex gehört zu ner guten beziehung dazu...aber es ist nicht alles

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang