bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Liebe,Sex und Zärtlichkeit

Liebe & Beziehung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.03.2009 12:08

off SPA84(40)

45 Postings

hallo leute erzählt mir was für euch die wahre liebe bedeutet???


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2009 12:13

off Turbomaus(41)

8 Postings

was soll man da groß sagen, für mich bedeutet wahre liebe, wenn man demjenigen alles sagen kann, miteinander durch gute und schlechte zeiten geht und sich bei demjenigen wirklich sicher fühlt ohne dass man sich verstellen muss.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2009 12:18

off Turbomaus(41)

8 Postings

ja sozusagen, ohne den anderen Menschen fehlt einem einfach was


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2009 13:08

off Blonder*Engel*8(34)

18 Postings

Wahre Liebe muss es sein, wenn zwei Menschen sich vollkommen einig sind, zusammenhalten und einfach schwer ineinander verliebt sind
Aber wahre Liebe ist verdammt schwer zu finden....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2009 14:33

off mause*reg*(34)

7 Postings

für mich ist wahre liebe, wenn ich ihn auch in manchen "krisenzeiten" noch genau so liebe wie immer


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2009 17:54

off aikidoka(34)

88 Postings

Die wahre Liebe ist es für mich wenn ich gegenüber meiner Partnerin ich selbst sein kann wenn ich das Gefühl habe sie ist stolz auf mich steht zu mir stärkt mich in Krisen und das ganz spezielle Gefühl bei jeder Berührung und bei jedem Blick

------
You like skill and speed play paintball


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2009 07:55

off aikidoka(34)

88 Postings

AMEN

------
You like skill and speed play paintball


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2009 22:51

off The*Napster(44)

2 Postings

Jo, da muss ich zustimmen.... Alles!
Wenn man sie erst mal gefunden hat....

----
Dieser Beitrag wurde am 15.03.2009 22:54 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2009 11:39

off Sane84(36)

37 Postings

für mich bedeuetet die wahre liebe so wie in guten und in schlechten zeiten
zusammen zuhalten!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2009 11:47

FlyingHirsch4

189 Postings

ich denke mal wahre liebe is wenn man nach 60 jahren ehe immer noch händchenhaltend durch den park spaziert und sich bussis gibt,... wenn man echt alle guten und schlechten zeiten im leben miteinander gemeistert hat...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 10:04

off SaRa*89!!(29)

1 Postings

Wahre Liebe bedeutet für mich, dass man an nix anderes mehr denken kann als an diese Person,.... man ohne den- oda diejenige nimma kann....
Es einem einfach so vorkommt als würd etwas fehlen, wenn diese Person nicht mehr da ist!!!
Liebe ist leider immer eine bittere Enttäuschung.... zumindest bei mir....
Aber ich wünsche denjenigen die ihr Glück gefunden haben alles Gute und macht nicht den Fehler genau dieser Person nicht oft genug zu zeigen wie sehr ihr sie mögt..... weil eines Tages könnte es zu spät sein!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2009 14:30

off Tweety22(33)

119 Postings

also ich würd sagen das es wahre liebe nur unter frauen gibt
na schmarrn....mei,also ich glaub das ich in meinem mann die wahre liebe gefunden hab...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2009 21:02

off esv++(31)

165 Postings

Also die wahre Liebe ist was ich gerade verloren hab!
Sie hat mir geholfen egal wie weit ich in der Scheiße steckte, sie hat mit mir über alles geredet sie hat einfach so viel für unsere liebe getan sie war und ist einfach meine wahre Liebe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2009 16:05

michi88

50 Postings

Zitat:
geschrieben von SaRa*89!!
Wahre Liebe bedeutet für mich, dass man an nix anderes mehr denken kann als an diese Person,.... man ohne den- oda diejenige nimma kann....
Es einem einfach so vorkommt als würd etwas fehlen, wenn diese Person nicht mehr da ist!!!
Liebe ist leider immer eine bittere Enttäuschung.... zumindest bei mir....
Aber ich wünsche denjenigen die ihr Glück gefunden haben alles Gute und macht nicht den Fehler genau dieser Person nicht oft genug zu zeigen wie sehr ihr sie mögt..... weil eines Tages könnte es zu spät sein!!!


Bin ich voll deiner Meinung...nur ists bestimmt nicht immer ne bittere Enttäuschung...wenn man den richtigen findet dann is bestimmt toll nur bis dahin halt ned so
aber dein tip is auch super...und sehr richtig find i

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2010 23:54

rotschopf

37 Postings

für mich bedeutet die wahre liebe, dass man sich gegenseitig unterstützt, einem zuhört, wenn man mal probleme hat und man über alles reden kann, wenn man mal schlecht drauf ist oder an der beziehnung was auszusetzen hat. wahre liebe ist es dann, wenn beide glücklich sind.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2010 23:31

off dieLiz(32)

55 Postings

Es müssen beide glücklich sein, sich vertrauen können und über so gut wie alles reden können. Und man sollte auch Krisenzeiten überstehen und vllt auch mal verzeihen können.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang