bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Liebe,Sex und Zärtlichkeit

Liebe & Beziehung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.02.2009 20:31

off Tina_Tina(37)

7 Postings

Gibts die wahre Liebe???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2009 20:35

off SPA84(40)

45 Postings

vielleicht....wenn man sie mal findet!!!???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2009 20:38

off Tina_Tina(37)

7 Postings

Du findst das bestimmt na..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2009 20:44

off Tina_Tina(37)

7 Postings

Des is nie gut...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 12:40

off SPA84(40)

45 Postings

leute suchen danach dürft ihr nicht weil dann sucht ihr ewig....des kimmt ois vo selber irgendwann!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2009 12:14

off JAY*(35)

11 Postings

Ich glaub die wahre liebe kann man gar nicht suchen, das ist irgentwie so als würde mann eine nadel im heuhaufen suchen. Mann sucht ewig und dann wird man meistens enttäuscht, einfach warten die kommt von alleine!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2009 16:19

off party-lover21(36)

12 Postings

nein es gibt sie nicht, es gibt nur zuneigung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 00:56

Partygirl***

17 Postings

mann macht sich das doch selber immer so schwer mit der liebe! z.b. frauen stehen meistens auf arschlöcher (auch wenn sie es nicht gerne zugeben) und wundern sich dann warum sie verarscht werden und die männer die einen nicht so interessieren sind die die einen wirklich lieben würden und alles für einen tun würden! anders rum ist es bei den männern genauso!
es geht ja schon los das man zu viele krietikpunkte hat, wie wenn der eine auf hip hop steht und die andere person auf techno dann ist die interesse gleich verloren! männer und frauen haben heut zu tage viel zu hohe ansprüche und gibt sich nicht mit den kleinen dingen zu frieden die meistens die wahre liebe ausmachen. schaut euch doch nur mal die älteren pärchen an, die waren damals nicht so anspruchsvoll und haben sich mit der zeit lieben und kennen gelernt und sind heute noch glücklich zusammen, und heut zutage sind so was wie 3 monats beziehungen standart!

meine meinung es gibt die wahre liebe aber sie kommt erst nach jahren wenn man sich wirklich lieben und kennen gelernt hat



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 01:06

Partygirl***

17 Postings

achja,
das ist jetzt nicht böse gemeint, aber stehlt euch mal vor jeder wartet auf die wahre liebe und will sich finden lassen wer bleibt dann noch übrig zum suchen? man muss auch was dafür tun, nichts kommt von alleine!
lg

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 11:31

Partygirl***

17 Postings

das hast du schön gesagt bzw. schön geschrieben genau meine worte

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 13:57

off SPA84(40)

45 Postings

i sog da nur dazu.....HÖR IMMER AUF DEIN HERZ;WEIL DEIN VERSTAND KANN DICH NICHT GLÜCKLICH MACHEN!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 18:51

off Tina_Tina(37)

7 Postings

Ich denke man muss bei der "wahren Liebe" unterscheiden. Meint man mit der wahren Liebe jemanden, mit dem man sein ganzes Leben verbringt oder aber ob man einen Menschen wirklich und ehrlich liebt oder geliebt hat.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 20:03

Partygirl***

17 Postings

ich glaube das die wahre liebe dann ist wenn man sein ganzes leben zusammen ist und auch durch schöne und harte zeiten geht, das schweißt einen erst richtig zusammen, man kann nie von vornerein sagen das ist die wahre liebe, das kommt erst nach jahren! es gibt in der liebe unterschiede zwischen der ersten liebe, der großen liebe und der wahren liebe!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.03.2009 21:10

off Tina_Tina(37)

7 Postings

Ich seh das genauso... Selbst die wahre Liebe is keine Garantie dafür, dass man für immer zusammen ist...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2009 17:27

off funnybadboy1985(37)

10 Postings

ich glaub nicht daran dass es wahre liebe gibt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2009 11:36

off Sane84(36)

37 Postings

Ich finde auch das es die wahre liebe gibt ich habs sie auch gefunden! Jeder hat eine andere meinung zu dem Thema wie man sieht!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2009 00:08

Partygirl***

17 Postings

ich glaub die wahre liebe entdeckt jeder auf seiner art und jeder empfindet sie anderst

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2009 14:34

off Tweety22(33)

119 Postings

genau

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2009 21:05

off esv++(31)

165 Postings

Also ich denke schon dass es die wahre liebe gibt aber man begegnet ihr nur ein mal ich habe meine wahre liebe schon gehabt doch ich merkte es erst nach dem sie aufgehört hatte den der schmerz den ich bei ihr hab ist nicht wie liebeskummer es ist mehr der schmerz wie wenn man tag für tag immer ein pisschen mehr stirbt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2009 07:32

michi88

50 Postings

Zitat:
geschrieben von Partygirl***
mann macht sich das doch selber immer so schwer mit der liebe! z.b. frauen stehen meistens auf arschlöcher (auch wenn sie es nicht gerne zugeben) und wundern sich dann warum sie verarscht werden und die männer die einen nicht so interessieren sind die die einen wirklich lieben würden und alles für einen tun würden! anders rum ist es bei den männern genauso!
es geht ja schon los das man zu viele krietikpunkte hat, wie wenn der eine auf hip hop steht und die andere person auf techno dann ist die interesse gleich verloren! männer und frauen haben heut zu tage viel zu hohe ansprüche und gibt sich nicht mit den kleinen dingen zu frieden die meistens die wahre liebe ausmachen. schaut euch doch nur mal die älteren pärchen an, die waren damals nicht so anspruchsvoll und haben sich mit der zeit lieben und kennen gelernt und sind heute noch glücklich zusammen, und heut zutage sind so was wie 3 monats beziehungen standart!

meine meinung es gibt die wahre liebe aber sie kommt erst nach jahren wenn man sich wirklich lieben und kennen gelernt hat



bin ich voll deiner Meinung...Mädels stehn doch meistens auf die Arschlöcher...und merken ned dass es andere geben würde de eana wirklich des Gefühl geben würden was besonderes zu sein
Arschloch müsste man sein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2009 09:28

off Johny**Walker91(27)

38 Postings

ja sicher gibt es die wahre liebe ich denk ich habs sie gefunden schatz i lieb de über alles fals du des list lieb de

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2010 23:49

rotschopf

37 Postings

es hat zwar etwas länger gedauert, aber ich habe meine wahre liebe gefunden. wir sind schon über zwei jahre zusammen und haben nicht einmal gestritten. wenn wir ein problem haben oder uns etwas nicht passt, dann reden wir darüber und finden gemeinsam eine lösung. streiten bringt ja sowieso nichts.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang