bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Sex and the City - i miss you

TV-Serien


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.02.2009 10:35

off honey-bunny-sus(37)

372 Postings

Ich fand ihn einfach klasse, der war zum weinen und zum lachen, einfach einmalige spitze

Aber die Serie wär mir wieder lieber

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2009 14:14

off honey-bunny-sus(37)

372 Postings

Dieses Brautkleid ist einfach zauberhaft. *schwärm*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2009 18:09

off Schdeffii(32)

12 Postings

finds schade dass vorbei is .. aber glaub auch dass ne fortsetzung vom film ned s oder bringer wär. wie immer halt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2009 15:07

Jessi___

112 Postings

der film war echt toll .. es soll ja ne fortsetzung kommen...bin aba auch ned der meinung dass des was wird...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.03.2009 13:50

off Baby16(35)

3 Postings

Ich fand den Film wirklich super! Hab mir jetzt die DVD gekauft und könnte sie mir jeden Tag anschauen.
Der Film hat einfach alles: Humor, Romantik, Drama, usw... So wie wir auch die Serie kennen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2009 23:46

off smarti44(38)

14 Postings

Ich bin total nach SATC Hab die ganze Staffel 1-6 zu Hause und den Film mindestens 2 mal im Jahr wird alles angeschaut

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2009 17:35

off Evachen(41)

14 Postings

Bin auch ein riesen Fan von SATC. Hab auch alle Staffeln und den Film zu Hause. Könnte sie mir die ganze Zeit ansehen. Bin ein riesen Fan von Carrie, denn ich hatte auch mal so ne Lockenmähne. Freu mich schon, wenn der nächste Film ins Kino kommt. Bin auf alle Fälle dabei.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2009 21:13

off marlen*(40)

44 Postings

Ich hab auch alle Staffeln und den Film und wie wie smarti44 wird auch alles mind. zweimal im Jahr angeschaut. Irgendwie freu ich mich auch schon auf den zweiten Teil vom Film, befürcht aber das ich enttäuscht werde...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2010 14:18

Kristina*89*

29 Postings

bin auch schon ziemlich gespannt wie der zweite teil wird aber ich kann ihn mir supi vorstellen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang