bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Wochenende, Feiertage... - Ja und, ich gehe trotzdem arbeiten!

Job & Business


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.08.2009 19:47

off Sandra999(40)

26 Postings

ich hab auch 12 tage zum arbeiten oder mehr und mich störd es nicht.
mir machd mein beruf auch spass.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2009 10:59

off blackcat1987(34)

175 Postings

also mir macht mein beruf auch sehr viel spaß ich hab nur immer probleme mit den wechselschichten

arbeite oft spät früh spät früh spät früh nacht nacht
und da kommt es oft vor das ich nachts stundenlang wach lieg weil sich mein körper einfach ned daran gewöhnen kann jeden tag anders schlafen zu müssen und anders zu arbeiten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2009 21:19

off dEliCiouZ**(33)

6 Postings



mich stört des eigentlich auch ned mal länger ned frei zu haben, dafür hab ich dann mal 3-4 tage am stück frei und kann auch spontan mal wegfahren
das mit den wechselschichten ist bei mir auch... muss jeden tag anders aufstehen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.09.2009 09:29

off Sunshinekitty(39)

252 Postings

Wir haben schon geschafft 4 wochen durch zu arbeiten mit vielleicht 2-3Tagen frei. Aber man gewöhnt sich daran und wenn einem de beruf spaß macht dann ist das alles halb so schlimm

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2009 15:48

off Mary-Fee(35)

461 Postings



ich arbeite immer so ca. 8-10 tage durch. und dann ca. 4 tage frei. ich mag meinen beruf sehr. und genieße es auch, wenn ich ein wochenende gearbeitet hab und dann in der darauffolgenden woche unter der woche a paar tage frei hab.

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2009 01:03

off maze-1987(35)

3 Postings

Also ich habe damit kein problem
Arbeite gerne auch mal mehrere Wochen durch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.11.2009 19:38

off rita_1988(30)

80 Postings

bei meinem neuen betrieb ist es so, dass donnerstag ruhetag ist und somit steht schon mal ein freier tag fest. muss mich zwar wieder umstellen, weil in meinem letzten betrieb hatte ich immer samstag sonntag frei, aber es wird jede woche besser mit der umgewöhnung.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.01.2010 23:58

Huskyfreak

111 Postings

Also wenns zeitlich drückt dann bin ich von Mo bis Sa auf montage weg komm am Sa abends Heim und dann am Mo wieder weg! Normal aber bis Do und dann 3 Tage Wochenende

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.01.2010 09:39

off Honeymoon33(36)

222 Postings

Naja, so 10-14 Tage durcharbeiten ist schon mal drin...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2010 19:49

Hibiskus

7 Postings

naja mach gerade einen 11 Tage-Block auf Intensivstation durch mit zwei Klausuren wegen der Ausbildung
... schön langsam wär Urlaub mal nicht schlecht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.02.2010 09:33

off rita_1988(30)

80 Postings

ja, über weihnachten und Silvester is immer a bissal mehr, aber ansonsten nicht so schlimm, weil wir normal am donnerstag ruhetag haben, wenn nicht grad ein ganz tolles event ist.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.02.2010 11:00

off cuberider(39)

41 Postings

In der Regel sinds bei mir 12 - 24 Stunden Schichten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2010 14:51

off MP-Alexa(35)

9 Postings

Also, s kommt schon mal vor, dass man 12 Tage durch arbeitet, aber am schlimmsten ist es dann im Sommer... Biergarten... wenn du noch zusätzlich deine 10-12 Stunden schaffst ist das schon der Hammer... Naja... Spätestens ab dem 7./8. Tag biegst dann ab.. Des gleicht sich dann aber mit anderen Tagen bzw mehreren zusammenhängenden Tagen wieder aus!! Da muss ich sagen, dass ich nen super betrieb mit tollen Chefs hab!!! Die schauen schon, dass keiner zu kurz kommt!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2010 16:28

goas91

35 Postings

wenn ich 7-8 tage durscharbeiten muss macht mir das nicht aus


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2010 19:44

off maze-1987(35)

3 Postings

Ich muss zur zeit wieder mal 6 wochen durcharbeiten!!
Macht mir aber eigentlich nix aus Stunden bringen s Geld

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2010 17:06

off AT-Raptor(31)

2321 Postings

mir machts auch nix aus mal länger zu arbeiten das is weihnachten sylvester ganz normal is nur doof wenn man die falschen kollegen und chefs hat dann schlaucht das ziemlich
aber sonst find ich meinen job ganz geil^^

------
Es gibt einen Unterschied zwischen Existenz und Leben, nur wer etwas mit der ihm gegebenen Zeit anfängt lebt auch.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2010 20:13

off Steffimaus88(33)

28 Postings

Also ich muss 12 Tage arbeiten 2 Tage frei und dann gehts wieder von vorne los.
Man gewöhnt sich aber an alles.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2010 17:02

off Da_Schaffe(32)

306 Postings

ja wenn unterhsltung bast dan haltet ma des schon de ganze woche aus

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang