bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Was bin ich? - Ein Magnet für Idioten, oder was?

Frauen & Männer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.08.2009 14:09

off Babe1987(35)

156 Postings



Ihr habt doch sicherlich schon ne Menge mit Idioten erlebt, oder ?! Lasst doch bitte alle an euren Erlebnissen teilhaben

------
Kommt doch in meine Gruppe "Was bin ich? - Ein Magnet für Idioten, oder was?" :D:D würd mich freun !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.09.2009 02:07

off harde1986(37)

42 Postings



die sache mit den Idioten is doch ganz einfach!

hier mein Theorie:

"Wenn man an der Spitze der Pyramide steht, ist es ja wohl ganz klar das man nur von Idioten umgeben ist...."

ps: jeder hat das recht auf MEINE meinung!!!

------
moe Risk, moe Fun...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.10.2009 16:10

off mim(35)

7 Postings

...ich hab das Glück immer bei Konzerten.
Egal wo ich hingeh... hinter, vor, neben mir... irgend Idiot findet sich immer. Zu groß, zu breit... nie seh ich was oder er is zu blöd zu tanzen und latscht mir dauernd auf die Füße...
Passiert mir ständig

----
Dieser Beitrag wurde am 15.10.2009 16:10 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.12.2009 18:54

off harde1986(37)

42 Postings



kanns sein das du auf die falschen konzerte gehst? @ mim

schon krass...
naja, wenn ich nix seh oder mir einer/eine aufn sack geht, ignorier ich die leute einfach oder ich drück mich dreist nach vorne, bis ich was seh.... mir doch wurscht....

------
moe Risk, moe Fun...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2009 17:53

off MeisterE(45)

31 Postings



Ja wies der Günther Grünwald schon mal gesagt hat, wenn er zum Mc Donalds geht steht vor ihm immer der Depp ............. so ähnlich kenn ich das auch ...........

------
Früher oder später kriegen wir euch ..........................


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2010 17:28

off Babe1987(35)

156 Postings



Das stimmt... und die Fähigkeit wunderbare Menschen herauszuerkennen kriegt man auch !!

------
Kommt doch in meine Gruppe "Was bin ich? - Ein Magnet für Idioten, oder was?" :D:D würd mich freun !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang