bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Was bin ich? - Ein Magnet für Idioten, oder was?

Frauen & Männer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.07.2009 17:28

off Babe1987(35)

156 Postings



Die allermeisten Idioten sind ja meiner Meinung nach sowieso im Straßenverkehr unterwegs... gibt doch wohl niemanden, der mal normal fährt...(oder zumindest nicht wenn ich unterwegs bin ) der nicht mit 60 dahinschleicht, wo ma eigentlich 100 fahren darf... oder einem Stoßstange auf Stoßstange auffährt... mich bedrängelt jeden Tag der gleiche Idiot, obwohl ich eh schon 90 fahree, wo eig nur 60 is...
ach ich könnt so viel erzähln

------
Kommt doch in meine Gruppe "Was bin ich? - Ein Magnet für Idioten, oder was?" :D:D würd mich freun !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.09.2009 02:09

off harde1986(37)

42 Postings



kleiner tip:

einfach mal voll in die eisen steigen! spätestens wenn er in deinem kofferraum is, hört er damit auf zu drängeln!

------
moe Risk, moe Fun...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.09.2009 15:52

Blackangel33

55 Postings



Tja, Drängler sind echt schlimm, aber schlimmer finde ich die Gattung von Autofahrer, die in einer Zone 30 direkt an der Schule mit 60 und noch schneller durchfahren, zu Zeiten, wo sicher irgendein Kind auf dem Weg zur Schule ist.

------
Ich bin ein Unikat!!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.07.2010 21:04

off eistee(32)

23 Postings

ohman... da brauch i gar ned erst anfangen sonst kann i nimma aufhörn
einfach zu viele idis auf da straße...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.07.2010 20:48

off Babe1987(35)

156 Postings



Doch fang an für das is dieser Thread da

------
Kommt doch in meine Gruppe "Was bin ich? - Ein Magnet für Idioten, oder was?" :D:D würd mich freun !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang