bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


CarHifi Freunde - Für die Freunde der lauten Musik im Auto

Motorsport, Tuning & Hifi


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.05.2010 21:00

off 4L3X_(34)

70 Postings




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2010 21:08

off 4L3X_(34)

70 Postings

Hallo Leute!

Hab jetzt schon oft gelesen das manche Mitglieder nicht so viel geld für eine Anlage ausgeben wollen und sich daher sozusagen (mist) kaufen!

Viele wissen nicht das es auch günstige und gute Fachhandelsprodukte gibt die für ihr Geld auch was leisten.

Bitte stellt doch jeweils ein komplettes System zusammen: Headunit, LS, Subwoofer, Amps

Vorraussetzungen sind: Neue Produkte und wenns geht Fachhandelsprodukte! Würd sagen für maximal 500 Euro?



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2010 20:12

off Juggernaut(38)

527 Postings

HU: Kenwood W7044U
LS: überlass ich nem anderen...hab nur meine uralten Magnat 1620 drin
Amp: Autotek MeanMachine MM1000.1D
Sub: Kicker Solobaric S12L7

Samt Verkabeln und der Fachgerechten Hilfe eines Klangfuzzis für die Sub-Behausung

alles zusammen knapp unter 500€ier...alles nagelneu ausser der Sub...dafür stimmte da der Preis

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.05.2010 02:23

off BullHearly(36)

240 Postings



Gut, von den Endstufen her macht ihr mit den APX-Serien von Clarion nichts falsch - haben vernünftig Leistung und kosten nicht die Welt.

Bei den "Autoradios" gibts im Budget-Bereich für mich nur den Clarion CZ209 oder CZ200

Subwoofer:
Rockford Fosgate P1/P2 gibts meistens in der Bucht für unter 100euro.
Carpower (außer die schweren Sonic) sind eig auch recht gute Teile für wenig Geld.

Frontsystem:
(eigene Erfahrung)
Bis jetzt hat JEDER, dem ich mehrere Systeme zwischen 100 und 280euro (Neupreis) vorgespielt hab, auf die Sachen von Rainbow gegriffen.
für 160euro bekommt man ein sehr hochwertiges, NEUES Frontsystem das sehr gut Klingt.
Bei Lautsprechern rate ich DRINGEND AB, diese gebraucht aus Eb** zu kaufen!

ACHTUNG bei Kabel-sätzen:
Keine Kabel-Sätze kaufen die als: moderne Kupfer-Alu-Compound blabla angepriesen werden!
Und bitte lasst auch die Finger von den 6mm² Kabelsätzen, ein guter standartkabelsatz ist z.B. ein 20mm²-Satz, der kostet um die 35euro.

------
Listen to your music, not to your speakers!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.05.2010 17:46

off 4L3X_(34)

70 Postings

Zu den Autoradios:

Ich finde das man auch mit einem Pioneer Radio nichts falsch machen kann!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2010 17:54

off 4L3X_(34)

70 Postings

@aka_BiiG*D

Bei mir reichen ein Paar Chinch weil ich damit in nen Prozessor geh!

Auch habe ich nur ein Frontsystem! Von Lautsprechern hinten halte ich nichts genausowenig wie wenn in der Heckablage welche sind. Weil ich denke das nur schw*** von hinten kommen!

Nein aber es sollten schon 2 Paar sein. Einmal normal und Subwoofer. Auf sowas kann man aufbauen.


Aber nochmal: Wieso kam da nur was aus dem Frontsystem? Es reichen doch ein paar chinch! Was hast den da gemacht?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2010 16:49

off 4L3X_(34)

70 Postings

Aja!

Wennst mal a problem hast sagst mas einfach! Wär in Büchlberg!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang